Nathalie Volk schreibt in ihrer Biografie über ihre Männer

Am 15. September soll die Biografie von der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk erscheinen. Darin wird es nicht nur um die Show gehen, die sie bekannt machte. Sondern auch um die Männer in ihrem Leben.

Nathalie Volk schreibt in ihrer Biografie über ihre Männer
© Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Nathalie Volk schreibt in ihrer Biografie über ihre Männer

Nathalie Volk (26) wird in ihrer Biografie "Mit meinen eigenen Worten. Ein Tag ohne Lügen" auch über die Männer in ihrem Leben schreiben. Das kündigte sie zwei Monate vor der Veröffentlichung an.

"Ich bin noch nicht mal bei meinen Freunden so offen"

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet die einstige Kandidatin von "GNTM" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorab, worum es in ihrem ersten Buch gehen wird: "Um viele unschöne Dinge, die ich leider erlebt habe. Ich nehme den Leser Schritt für Schritt mit auf meine Reise und beschreibe, wie ich mich genau in diesen Momenten gefühlt habe. Ich bin noch nicht mal bei meinen Freunden so offen."

Auch über ihre Beziehung zu dem Hamburger Unternehmer Frank Otto (66) sowie ihren Ex-Verlobten Timur A. (45) wird sie berichten. Sie werde erzählen, wie sie Otto kennenlernte, "wie das Leben mit ihm zusammen ist, wie das Treffen mit seiner Familie war und wie ich mich bei seiner Familie gefühlt habe". Die beiden kamen im vergangenen Frühjahr nach einer Beziehungspause wieder zusammen.

In der Zwischenzeit verlobte sich Volk mit Rocker Timur A. und zog zu ihm in die Türkei. "Am liebsten würde ich das Kapitel überhaupt nicht ansprechen wollen, jedoch sollte der Leser mein Handeln verstehen und wie ich damals empfunden habe." Da sie aber ein Teil ihres Lebens war, werde auch diese Beziehung in einem Kapitel thematisiert.

Auf ihrer Instagram-Seite wirbt Volk, die sich inzwischen Miranda DiGrande nennt, schon fleißig für das Buch. Es soll am 15. September erscheinen.

Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou