Neue Schwiegertochter für Ozzy: Jack Osbourne hat geheiratet

"Etwas wirklich Cooles ist passiert": Ozzy Osbournes Sohn Jack hat verraten, dass er heimlich geheiratet hat. Es ist nicht die erste Hochzeit des Reality-TV-Stars...

Neue Schwiegertochter für Ozzy: Jack Osbourne hat geheiratet
© Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect
Neue Schwiegertochter für Ozzy: Jack Osbourne hat geheiratet

Jack Osbourne (37) und seine Verlobte Aree Gearhart (32) haben Ja gesagt. Das Paar gab auf Instagram bekannt, dass es vergangene Woche heimlich auf der San Ysidro Ranch in Kalifornien geheiratet hat. "Etwas wirklich Cooles ist passiert", beschriftete Osbourne ein Foto von sich und Gearhart in ihrem Hochzeitskleid. "Ich habe die tollste Frau geheiratet, die ich je getroffen habe."

Gearhart teilte das gleiche Foto und fügte hinzu: "Letzte Woche habe ich mich davongeschlichen und meinen besten Freund geheiratet. Ich fühle mich geehrt, deine Frau zu sein." Ihre Schwägerin Kelly Osbourne (38) kommentierte das bereits: "Gut, gut, Frau OSBOURNE! Ich bin so froh, dass es offiziell ist... wir sind Schwestern!"

Aree Gearhart trägt auf dem Hochzeitsfoto ein schlichtes weißes Kleid mit Spaghettiträgern, während der Bräutigam einen altrosa Anzug und ein graues Hemd präsentiert.

Jack Osbourne und Aree Gearhart haben eine gemeinsame Tochter

Im November 2019 machte der Sohn von Ozzy (74) und Sharon Osbourne (70) bei den American Music Awards seine Beziehung mit Gearhart öffentlich. Osbourne machte seiner Freundin im Dezember 2021 dann einen Antrag, wie er damals ebenfalls auf Instagram verkündete. Im vergangenen Juli begrüßte das Paar sein erstes gemeinsames Kind. "Ich freue mich sehr, Maple Artemis Osbourne vorstellen zu können", schrieb der "The Osbournes"-Star in den sozialen Medien zu einem Foto der Kleinen. "Aree und Maple geht es großartig und sie sind glücklich und gesund."

Jack Osbourne ist außerdem Vater von drei weiteren Kindern: den Töchtern Pearl (11), Andy Rose (7) und Minnie Theodora (5), die er mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly teilt. Mit ihr war er von 2012 bis 2019 verheiratet.

Jack Osbourne war zusammen mit seinem Vater Ozzy, seiner Mutter Sharon und seiner Schwester Kelly in der MTV-Reality-Serie "The Osbournes" (2002-2005) zu sehen. Seitdem hat der 37-Jährige verschiedene weitere TV-Shows moderiert.

Enkelin hat Angst vor Ozzy Osbourne: Was macht die Metal-Legende falsch? Enkelin hat Angst vor Ozzy Osbourne: Was macht die Metal-Legende falsch?