Neuer Bayern-Star: Harry Kane ist zum vierten Mal Vater geworden

Der neue Bayern-Star Harry Kane kann sich über Nachwuchs freuen: Ehefrau Katie Goodland brachte am Sonntag einen Sohn zur Welt. Auch den Baby-Namen gab der stolze Papa bereits bekannt.

Neuer Bayern-Star: Harry Kane ist zum vierten Mal Vater geworden
© imago images/Matrix
Neuer Bayern-Star: Harry Kane ist zum vierten Mal Vater geworden

Gerade erst feierte Bayern-Neuzugang Harry Kane (30) sein Bundesliga-Debüt mit einem Tor. Nun darf sich der Kapitän der englischen Nationalmannschaft über die Geburt seines mittlerweile vierten Kindes freuen. Auf seinem Instagram-Kanal teilte Kane am heutigen Tag die frohe Nachricht mit seinen über 15,8 Millionen Followern. Seine Ehefrau und Jugendliebe Katie Goodland brachte demnach am gestrigen Sonntag (20. August) einen Sohn zur Welt.

"Willkommen auf der Welt, Henry Edward Kane"

Der kleine Junge hört auf den Namen Henry Edward Kane, wie sein Vater in seinem liebevollen Instagram-Post mitteilte, der auch das Geburtsdatum verrät. Katie Goodland war bereits während Kanes Vertragsunterzeichnung und Vorstellung beim FC Bayern München hochschwanger. Medienberichten zufolge soll sie sich in der bayerischen Landeshauptstadt auch nach Privatkliniken für die Entbindung ihres Kindes umgeschaut haben, was in England die Befürchtung ausgelöst hatte, dass Kane Junior dereinst für die deutsche Fußballnationalmannschaft auflaufen könnte.

Der Ruhm zu Kopf gestiegen: Mit so verrückten Namen strafen Stars ihren Nachwuchs Der Ruhm zu Kopf gestiegen: Mit so verrückten Namen strafen Stars ihren Nachwuchs