Noah Cyrus: Schwester von Miley Cyrus bestätigt ihre Verlobung

Noah Cyrus wird bald heiraten! Die Schwester von Miley Cyrus hat ihre Verlobung mit dem Designer Pinkus bestätigt und ihm gleichzeitig via Instagram eine süße Liebeserklärung gemacht.

Noah Cyrus: Schwester von Miley Cyrus bestätigt ihre Verlobung
© Stephane Cardinale - Corbis/Corbis via Getty Images
Noah Cyrus: Schwester von Miley Cyrus bestätigt ihre Verlobung

Bereits gestern verkündete der Designer Pinkus die Verlobung mit Noah Cyrus (23) via Instagram. Jetzt bestätigte auch die Schwester von Popstar Miley Cyrus (30) die frohe Kunde und machte via Instagram ihrem Partner eine süße Liebeserklärung. Zu einer ganzen Reihe von gemeinsamen Schnappschüssen schrieb sie: "Der schönste Moment meines Lebens war es, 'Ja' zu sagen, um den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen."

Im letzten Monat, in dem sie bereits verlobt gewesen seien, hätten sie sich in ihre eigene, kleine Welt begeben: "Nur wir zwei, es war so perfekt, ich wünschte, ich müsste diese Zeit nie verlassen." Sie hätte es niemals für möglich gehalten, so einen Mann wie den Designer der Colors Clothing Company zu treffen. Pinkus sei selbstlos, talentiert, loyal, freundlich und könne so viel Liebe geben. "Ich habe mich nie geliebter oder verliebter gefühlt", fährt Cyrus in ihrem Post fort.

Miley Cyrus wurde von Aliens in einem UFO verfolgt! Miley Cyrus wurde von Aliens in einem UFO verfolgt!