Oprah Winfrey: Unerwartete Enthüllung über ihr Interview mit Meghan und Harry

Oprah Winfrey enthüllt kürzlich etwas über ihr eigenes Interview im vergangenen Jahr mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex.

Im Jahr 2021 wird die Welt von den Behauptungen erschüttert, die Prinz Harry und Meghan Markle in einem Interview mit Oprah Winfrey aufstellen. Von Rassismus bis hin zu psychischen Problemen spricht das Paar und über eine Menge Dinge, die zu ihrer Entscheidung führten, das Königshaus zu verlassen.

"Ich wollte keine Bombe platzen lassen"

Jetzt gibt Oprah zu, dass sie keine Ahnung hatte, was das Paar aus Sussex während ihres Interviews sagen würde. In einem kürzlichen Gespräch mit Gayle King auf CBS gibt die 68-Jährige zu, dass der Inhalt des Interviews ebenso überraschend war wie für den Rest der Welt, dies berichtet Mirror. Oprah sagt, sie hat sich nicht vorgenommen, ein Enthüllungsinterview zu führen:

Ich war genauso überrascht wie alle anderen. Ich wollte den beiden eine Plattform bieten, auf der sie ihre Geschichte erzählen können. Sie sollten erklären können, warum sie gegangen sind. Das war meine wichtigste Absicht; die Klarheit über die Frage 'Warum sind Sie gegangen?'

Kommt es zu einer Versöhnung zwischen den Brüdern?

Im Gespräch mit Gayle King weicht Oprah einer klaren Antwort auf die große Frage um die Versöhnung der Brüder aus. Sie wolle sich nicht einmischen in die Familienangelegenheiten anderer. OKberichtet jedoch, dass sie auf eine Versöhnung der Familie hofft. Winfrey erzählt:

Ich denke, in allen Familien - mein Vater ist erst kürzlich diesen Sommer verstorben - und wenn alle Familien zu einer gemeinsamen Zeremonie, dem Ritual der Beerdigung ihrer Toten, zusammenkommen, gibt es die Möglichkeit, Frieden zu schaffen ... und hoffentlich wird es das geben.

Auch interessant:

„Ich hätte zugrunde gehen können“: Mit Oprah spricht Adele ganz offen über ihre Scheidung

Meghan Markle: Was hat sie wirklich zu dem Oprah-Interview bewegt?

Nach Oprah-Interview: Prinz Harry zieht extremen Vergleich mit dem royalen Leben

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle