Riley Keough vermisst Mutter Lisa Marie und Bruder Benjamin

In einem der wohl größten Momente ihrer bisherigen Karriere hat Riley Keough vermutlich auch an ihre Familie gedacht. Auf Instagram erinnerte sie sich an ihren Bruder und ihre Mutter.

Riley Keough vermisst Mutter Lisa Marie und Bruder Benjamin
© imago images/ZUMA Wire
Riley Keough vermisst Mutter Lisa Marie und Bruder Benjamin

Die Schauspielerin Riley Keough (34) ist für einen Emmy nominiert worden - als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in der Miniserie "Daisy Jones & The Six". Im Rahmen der Nominierung dachte sie vermutlich auch an ihre Familie, denn kurz zuvor erinnerte sie sich auf Instagram noch an ihre im Januar gestorbene Mutter Lisa Marie Presley (1968-2023) und ihren am 12. Juli 2020 verstorbenen Bruder Benjamin (1992-2020).

"Vermisse euch beide", schrieb die Schauspielerin in einer Story zu einem älteren Bild, auf dem die beiden zu sehen sind. Lisa Marie lächelt auf der Aufnahme in die Kamera, der junge Benjamin schielt auf seine Nase. Wenige Stunden später bedankte Keough sich in einer weiteren Story für die Nominierung und erklärte, dass sie sich "sehr gesegnet" fühle.

Im Mai hatte Keough sich bei Instagram mit bewegenden Worten an ihre verstorbene Mutter erinnert. Sie veröffentlichte ein Foto, das Presley als junge Frau mit der neugeborenen Riley im Arm zeigt. Daneben sitzt ihr Vater Danny Keough (58). "Ich habe Glück, dass ich die beste und am tiefsten liebende Mama hatte, die ich mir hätte wünschen können", erklärte sie dazu.

Riley Keough: Erbe von Mutter Lisa Marie Presley geht komplett an sie Riley Keough: Erbe von Mutter Lisa Marie Presley geht komplett an sie