Roland Kaiser zeigt seine beiden Enkelkinder

Seltener Anblick: Auf Facebook teilt Roland Kaiser Bilder seiner beiden Enkelkinder Mia und Mats. Bisher hat der Schlagerstar seine Enkel von der Öffentlichkeit größtenteils ferngehalten.

Roland Kaiser zeigt seine beiden Enkelkinder
© imago images/Jan Huebner
Roland Kaiser zeigt seine beiden Enkelkinder

Seltene Einblicke in die Familie von Roland Kaiser (71). Der Schlagerstar postet auf seinem offiziellen Facebook-Account Bilder von einer "Tour-Pause" aus seinem Haus in Münster.

Zu Gast sind sein Sohn Jan, dazu Stiefsohn Tim und dessen Frau Annika. Außerdem ist sein "guter Freund", der Unternehmer Thomas Hagedorn (52) zu sehen.

Enkel Mia und Mats sind die Stars der Aufnahmen

Die Stars auf den privaten Bildern sind aber Roland Kaisers Enkel. Die kleine Mia sitzt auf einem Schnappschuss auf dem Schoss ihres Opas. Mit beiden Händen zerknautscht sie sein Gesicht. Auf einem anderen Bild ist Mia mit ihrem kleinen Bruder Mats zu sehen. Allerdings sind die beiden nur aus großer Entfernung in einer Spielecke im Garten zu erkennen.

Roland Kaiser hat seine Enkel bisher der Öffentlichkeit größtenteils vorenthalten. Im Dezember 2019 verriet Florian Silbereisen (42) beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", dass der "Santa Maria"-Sänger schon Opa sei. Welches seiner Kinder ihn zum Opa machte, gab Kaiser damals nicht bekannt. Heute ist klar, dass Stiefsohn Tim und dessen Gattin Annika die Eltern von Mia und Mats sind.

Erstes Bild der "kleinen Kaiserin" im März 2023

Im März dieses Jahres teilte Roland Kaiser auf Instagram erstmals ein Bild mit seiner Enkelin. "Die kleine Kaiserin zu Besuch bei Opa Roland in Oberhausen". Die kleine Kaiserin läuft an der Hand ihres Großvaters durch den Backstage-Bereich, ihr Gesicht ist dabei nicht zu sehen.

Roland Kaiser hat drei leibliche Kinder. Aus seiner zweiten Ehe mit Schauspielerin Anja Schüte (58) stammt Sohn Henrik. Mit seiner dritten Frau Silvia Keiler hat er Sohn Jan und Tochter Annalena. Die 24-Jährige betreibt zusammen mit ihrem Vater die Künstleragentur Kaiser & Kaiser. Stiefsohn Tim stammt aus Silvias erster Ehe.

Mark Zuckerberg feiert 20. Facebook-Geburtstag: "Immer noch dabei" Mark Zuckerberg feiert 20. Facebook-Geburtstag: "Immer noch dabei"