Roter Teppich in Cannes: Alicia Vikander stiehlt allen die Show

Schauspielerin Alicia Vikander war der Star bei der Premiere ihres neuen Films "Firebrand" in Cannes. Auf dem roten Teppich wurde sie von Ehemann Michael Fassbender begleitet.

Roter Teppich in Cannes: Alicia Vikander stiehlt allen die Show
©
Roter Teppich in Cannes: Alicia Vikander stiehlt allen die Show

Hauptdarstellerin Alicia Vikander (34) war in ihrem zart apricotfarbenen, mit silbernen Pailletten verzierten Kleid von Louis Vuitton am Sonntag der Star auf dem roten Teppich beim 76. Filmfestival von Cannes. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und Schauspielkollegen Michael Fassbender (46) kam sie an die berühmte Croisette des südfranzösischen Badeortes, um die Premiere ihres neuen Films "Firebrand" zu feiern.

Supermodels machen roten Teppich zum Laufsteg

Doch die schwedische Oscarpreisträgerin war nicht das einzige Highlight auf dem roten Teppich. Vor der ersten offiziellen Vorführung des Films gesellten sich die Models Irina Shayk (37), Gigi Hadid (28) und Naomi Campbell (53) zu der Schauspielerin.

Irina Shayk präsentierte dabei das freizügigste Outfit, das im oberen Teil lediglich aus zwei breiten Bändern bestand und einen besonders tiefsitzenden Rock hatte. Gigi Hadid entschied sich für ein elegantes und schulterfreies Fischschwanz-Kleid von Zac Posen mit einer markanten Silhouette.

Der von Karim Aïnouz (57) inszenierte Film "Firebrand" nimmt am diesjährigen Wettbewerb um die prestigeträchtige Goldene Palme teil.

"Wer stiehlt mir die Show?": Moderationswechsel zum Finale "Wer stiehlt mir die Show?": Moderationswechsel zum Finale