Ex-Model behauptet, zeitgleich mit Diana eine Affäre mit Dodi Al-Fayed gehabt zu haben

Fünfundzwanzig Jahre nach dem Autounfall, bei dem Prinzessin Diana und Dodi Al-Fayed sterben, behauptet ein Ex-Model, dass sie auch eine Beziehung zu ihm hatte.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Das Bemerkenswerte an der Aussage von Annie Cardone ist, dass die Affäre mit Dodi zu der Zeit läuft, als Al-Fayed eigentlich mit Prinzessin Diana liiert ist. Das amerikanische Model Kelly Fisher hat dies über sich zuvor ebenfalls schon ausgesagt.

Dodi Al-Fayed ein Betrüger?

Cardone, die heute als Frauenrechtlerin tätig ist, schreibt laut Mail Online in ihrem Buch "Menopause WTH!" darüber, wie Dodi sie mit seinen Tanzschritten und seiner gefühlvollen Persönlichkeit beeindruckt, als sie 1996 im berühmten Londoner Club Tramp aufeinander treffen.

Wie Gala berichtet, führen die beiden anschließend eine fast einjährige "fantastische Romanze". Annie wird mit folgenden Worten zitiert:

Ich habe seit 25 Jahren nicht über meine Beziehung mit Dodi gesprochen, weil ich es zur Zeit des Unfalls nicht für angebracht hielt.
thumbnail
Diana, Prinzessin von Wales, und ihr Sohn, Prinz William, sind im Sommer 1997 mit Dodi Al Fayed (nicht im Bild) in St. Tropez im Urlaub, kurz bevor Diana und Dodi am 31. August 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kommen. Michel Dufour @GettyImages

Das Ex-Model hat Dodi angeblich verlassen

Annie Cardone behauptet nach einem Bericht von Mail Online auch, dass sich seine Persönlichkeit verändert, als er beginnt, Kokain mit Antidepressiva zu mischen. Außerdem habe sie sehr schnell herausgefunden, dass sie nicht die einzige Frau in seinem Leben sei. Sein Interesse an ihr habe demnach plötzlich stark nachgelassen.

Schließlich sei sie laut Gala zu Dodi gegangen und habe die Beziehung schweren Herzens beendet: "Ich liebe dich, aber ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein." Der Kaufhaus-Erbe habe sie weinend um eine zweite Chance gebeten. Angeblich sei ihr zu diesem Zeitpunkt nicht klar gewesen, dass es sich bei ihrer Nebenbuhlerin um Prinzessin Diana gehandelt habe.

Verwendete Quellen:

Gala: "Noch ein Model enthüllt zeitgleiche Affäre mit Dodi Al-Fayed"
Mail Online: "Ex-model Annie Cardone reveals she had a relationship with Dodi Fayed, 25 years after car crash which killed Dodi and Princess Diana"

Dianas letzter Freund Dodi: Ihre Mutter bezeichnete sie als "Schlampe" Dianas letzter Freund Dodi: Ihre Mutter bezeichnete sie als "Schlampe"