Harry und Meghan auf Netflix: Sie zeigen exklusive Fotos von Archie in 100-Millionen-Dollar-Doku

Die neue Doku von Prinz Harry und Meghan Markle zeigt seltene Fotos und Videos von ihrem Sohn Archie.

Harry und Meghan auf Netflix: Sie zeigen exklusive Fotos von Archie in 100-Millionen-Dollar-Doku
© Pool/Samir Hussein@Getty Images
Harry und Meghan auf Netflix: Sie zeigen exklusive Fotos von Archie in 100-Millionen-Dollar-Doku

Die brisante Dokumentar Harry und Meghan von den beiden Sussexes ist heute, am 8. Dezember, auf Netflix veröffentlicht worden. Die Doku zeigt exklusive Eindrücke und Videos von ihrem Sohn Archie.

Das ist Archie

Normalerweise ist das Paar sehr verschwiegen, wenn es um ihre Kinder geht. Das scheint sich mit der Veröffentlichung ihrer neuen 100-Millionen-Dollar-Dokumentation jedoch geändert zu haben.

Darin zu sehen sind Bilder und Videos von Archies erstem Geburtstag, wie er zum ersten Mal Schnee sieht, wie er am Strand rennt und einen Sonnenuntergang als wunderschön beschreibt. Außerdem, wie Archie im 14-Millionen-Dollar-Anwesen in Kalifornien wohnt und wie der Herzog und die Herzogin von Sussex mit ihrem Sohn kuscheln, so Daily Mail.

Liebevolle Eltern

Meghan spricht in einer Episode über die Privatsphäre ihrer Kinder:

Wir waren uns wirklich bewusst, dass wir unsere Kinder so gut wie möglich beschützen und auch die Rolle verstehen müssen, die sie in dieser wirklich historischen Familie spielen.

Daraufhin fügt Prinz Harry hinzu: "Als Vater und als Elternteil denke ich, dass das Einverständnis ein sehr wichtiger Teil davon ist. Wenn man Kinder hat, sollte man auch sein Einverständnis dazu geben, was man mit ihnen teilt."

Keine neuen Enthüllungen

Eine Quelle sagt gegenüber Mirror, dass die königliche Familie tatsächlich glaubt, dass die Serie nicht viele neue Enthüllungen bringen wird. Die Quelle sagt:

Im Königshaus herrscht das Gefühl, dass Harry und Meghan viel Lärm machen und es nicht viel mehr zu sagen gibt. Aber es werden Vorbereitungen für alle Fälle getroffen, vor allem für den Fall, dass ungerechte Anschuldigungen erhoben werden.

Verwendete Quellen:

Mail Online: 'Archie revealed: Prince Harry and Meghan Markle share snap from their son's first birthday with Doria Ragland in explosive documentary'

The Mirror: 'King Charles and William will 'robustly' respond to any 'unjust' Harry and Meghan claims'

Express: 'New adorable baby photos of Archie Harrison released in Harry and Meghan's Netflix series'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?