Herzogin Meghan verrät, wieso ihre Beziehung zu Prinz Harry fast gescheitert wäre

Dass aus einem simplen Hundeohren-Video eine royale Liebesgeschichte werden würde, hätte bestimmt niemand gedacht. Schon gar nicht Herzogin Meghan, die in ihrer neuen Netflix-Doku Details der Liebe zwischen ihr und Prinz Harry auspackt.

Herzogin Meghan in Turtel-Obsession: Nach nur zwei Dates ist sie Harry verfallen!
© Kevin Mazur@Getty Images
Herzogin Meghan in Turtel-Obsession: Nach nur zwei Dates ist sie Harry verfallen!

Endlich bekommen wir die heiß erwartete Netflix-Doku zu sehen, die uns einen tieferen Einblick in die Lovestory zwischen Harry und Meghan verschafft. Bereits die erste Folge ermöglicht einen ungemein privaten Einblick in das Leben der beiden Sussexes.

Der Anfang einer "großen Liebesgeschichte"

Eine Geschichte erzählt man natürlich am besten von Anfang an, weshalb das Ehepaar in der ersten Folge verrät, wie es sich kennen und lieben gelernt hat.

Vor allem Meghan hatte damals eigentlich ganz andere Pläne. Sie hatte gerade eine Trennung hinter sich, als sie Harry traf, und wollte sich auf keinen Fall schon wieder verlieben. Eigentlich hatte sie damals eine Europareise geplant, berichtet ihre Freundin Lucy Fraser.

Harry erobert ihr Herz – nach nur zwei Dates!

Doch aus diesen Single-Plänen wurde nichts. Nachdem Harry ein Video von Meghan mit dem berühmten Snapchat-Hundefilter auf Social Media gesehen hatte, trafen sich die beiden auf ein Date, das jedoch zu Beginn eher bescheiden lief. Harry verspätete sich, was Meghan überhaupt nicht bezaubernd fand: "Ich hatte kein Interesse daran, warten zu müssen."

Die Startschwierigkeiten konnte Harry jedoch gegen Ende des Dates wieder wettmachen und mit seinem Humor Meghan überzeugen. Er selbst war ebenfalls von ihr mehr als angetan, was sich nach dem zweiten Date noch verstärkte:

Diese Frau ist fantastisch, sie hat alles, wonach ich gesucht habe.

Netflix-Doku als eigene Perspektive

Neben Liebesgeständnissen und dem Schwelgen in Erinnerung ist die Serie natürlich auch eine große Chance für das Paar, seine eigene Perspektive des Ausstiegs aus der Royal-Familie zu zeigen. Meghan verrät:

In den letzten sechs Jahren wurden Bücher über uns geschrieben von Leuten, die ich nicht kenne. Ist es nicht sinnvoller, unsere Geschichte von uns zu hören?

Verwendete Quellen:

BUNTE: 'Nach zwei Dates war sie "verrückt nach ihm"'

Spiegel: '«Harry & Meghan» lässt Konflikte der Royals wieder hochkochen'

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?