Dieses bekanntgewordene Detail über Meghans und Harrys Kinder überrascht alle!

2018 heiratet Meghan Markle Prinz Harry und die beiden haben zwei Kinder. Jetzt gibt sie in ihrem Podcast erneut private Einblicke. Dieses Mal geht es um ihre beiden Kinder und ihre Aussage überrascht!

Seit August diesen Jahren werden regelmäßig Folgen des Podcasts Archetypes veröffentlicht. Moderatorin ist Meghan Markle, die in jeder Folge mit mindestens einem Gast zu den Themen Feminismus und Frauenrechte spricht. Jetzt verrät sie hier Details über ihre beiden Kinder.

Meghans Kinder Archie und Lilibet

Im Mai 2019 kommt das erste Kind von Meghan und Harry, Archie, zur Welt. Vergangenen Juni wird dann Tochter Lilibet Diana geboren.

In einer Folge ihre Podcasts verrät Meghan nun ein Detail über die beiden, welches sehr ungewöhnlich für Kinder in diesem Alter ist.

Archie und Lilibet essen gerne Gemüse!

Archie und Lilibet lieben Gemüse! Das Thema kommt auf, da in dem Podcast von Meghan beiläufig erwähnt wird, wie wichtig eine gesunde Ernährung mit Gemüse ist.

Während andere Eltern also ihren Kindern Gemüse unterjubeln müssen, essen der 3-jährige Archie und die 1-jährige Lilibet sehr gerne Gemüse!

Ihr Vater, Prinz Harry, ist als Kinder anderer Meinung

Ganz anders soll hier Ehemann und Vater Prinz Harry als Kind sein. Wie Intouch berichtet, sollen dieser und sein Bruder, Prinz William, als Kinder vor allem von Käsemakkaroni angetan sein.

Ihr Kindermädchen hat ihnen dazu jedoch dann auch Brokkoli serviert, wovon die beiden damals gar nicht begeistert sein sollen.

Verwendete Quellen:

Spotify: Archetypes

Intouch: Herzogin Meghan: Verblüffend! Jetzt packt sie über Archie und Lilibet aus

Mehr zu diesem Thema:

Fotograf Rankin: Das gefällt der verstorbenen Queen an sich selbst nicht

Elizabeth II. und Harry haben mehr gemeinsam, als alle dachten

Mike Tindall enthüllt Grund für Schläge auf Prinz Harry!

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle