Kate Middleton: "Skurriler" Trick, um andere Frauen von Prinz William fernzuhalten

Kate Middleton und Prinz William haben eine der romantischsten Liebesgeschichten, die es gibt und das ist nur möglich, weil Kate Middleton einen ungewöhnlichen Trick angewendet hat.

Kate, die bald eine wichtige Aufgabe bekommen könnte, und Prinz William lernen sich im ersten Jahr ihres Studiums an der Universität von St. Andrews in Schottland kennen. Bevor sie ihre süße Liebesgeschichte beginnen, sind sie schon sehr lange befreundet gewesen.

Eine Menge Aufmerksamkeit

Als Prinz William an die Universität geht, wird er natürlich von vielen jungen Frauen umworben und angemacht. Angeblich ist der künftige König damals "zu höflich" und weiß nicht, wie er Nein sagen oder ihre Gunst zurückweisen soll.

Da kommt Kate Middleton wie eine Heldin daher und rettet den Prinzen aus seiner misslichen Lage. Kate hat eine clevere Methode, um ihm aus "unangenehmen" Situationen wie diesen zu helfen, berichtet der Mirror. Laura Warshauer, eine gemeinsame Freundin des Prinzen und der Prinzessin von Wales, erzählt der Royal-Expertin Katie Nicholl:

Will wurde auf einer Party von einem Mädchen angemacht und es wurde ziemlich lästig, weil er sie nicht abschütteln konnte.
Er war wirklich höflich, aber dieses Mädchen hat den Wink einfach nicht verstanden. Plötzlich tauchte Kate hinter ihm auf und legte ihre Arme um ihn. Er sagte: 'Oh, tut mir leid, aber ich habe eine Freundin', und er und Kate gingen kichernd davon.

Prinz William bedankt sich daraufhin bei seiner zukünftigen Frau und ist dankbar, dass sie ihn öfters aus solchen Situationen rettet. Die gemeinsame Freundin fügte noch hinzu:

Kate war das einzige Mädchen in diesem Raum, das das hätte tun können. Das war nur einen Monat, nachdem wir mit dem Studium begonnen hatten.

Für immer zusammen

Kate Middleton und Prinz William sind zusammen, seit sie sich in ihrem ersten Studienjahr kennenlernen. Im ersten Jahr wohnen sie in den St. Salvator's Halls of Residence. Im zweiten Jahr ziehen die beiden zusammen mit zwei anderen Freunden in ein gemeinsames Haus in der Hope Street 13A.

Im dritten und vierten Jahr wohnen die beiden zusammen in einem Privathaus außerhalb des Campus, das einem von Williams entfernten Cousins gehört.

Inzwischen sind die beiden nicht nur seit über einem Jahrzehnt verheiratet, sondern haben auch drei wunderschöne gemeinsame Kinder. Ob sie wohl noch ein viertes Baby bekommen werden?

Verwendete Quelle:

Mirror: Kate Middleton's trick to stop other women hitting on William when they were at university

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle