Kate Middletons rührende Antwort an das Mädchen, das Prinz George zu ihrem Geburtstag eingeladen hat

Kate Middleton und Prinz William überraschen das kleine Mädchen, das Prinz George zu ihrem sechsten Geburtstag eingeladen hat.

Die Cambridges sind ja bekanntlich der Inbegriff von Charme und Anmut. Kate Middleton und Prinz William haben sich in der Öffentlichkeit stets vorbildlich präsentiert. Und das beweisen sie wieder einmal, als eine Mutter die süße Nachricht teilt, die die Cambridges schickten, als ihre Tochter ihnen geschrieben hat.

Prinz George erhält eine Einladung

Als Royals ist es nicht ungewöhnlich, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge jeden Tag Tausende von Briefen von Fans erhalten. Natürlich sind sie nicht in der Lage, jeden einzelnen davon zu beantworten. Daher erlebt diese Mutter die Überraschung ihres Lebens, als sie einen Brief mit königlicher Aufschrift vor ihrer Haustür findet.

Wie der Mirror berichtet, erzählt die Mutter, dass ihre Tochter einige Monate zuvor sechs Jahre alt geworden ist. Das kleine Mädchen hat einen Brief an Prinz George geschrieben und ihn zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Allerdings hatten sie zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort erhalten.

Kate Middletons liebenswerte Antwort

Die begeisterte Mutter teilt den Brief auf Twitter, wie der Express berichtet. Der Brief lautet:

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben mich gebeten, dir für deinen Brief zu danken, in dem du Prinz George zu deiner Party zum 6. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich geantwortet habe. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr gerührt, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihrem Sohn, Prinz George, zu schreiben.
Ihre Königlichen Hoheiten waren dir für deine freundliche Einladung sehr dankbar. Nach sorgfältiger Abwägung der Möglichkeiten bedauere ich jedoch sehr, dass Ihre Königlichen Hoheiten sich gezwungen sehen, diese Einladung abzulehnen. Dennoch hoffe ich, dass du deinen Geburtstag genossen hast.

Die Mutter erklärt auch, dass die Antwort der Royals bezaubernd ist und dass sie "etwas Außergewöhnliches für ihre Tochter sei".

Mehr zum Thema:

Kate, Harry und Co.: 5 lustige Momente mit der Royal Family

Herzogin Kate und Prinz William: Ihr Hund soll den Namen von Prinz George ausgesucht haben

Medienberichte: Prinz William und Kate haben ihr neues Zuhause in Windsor gefunden

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle