Keine Glückwünsche: Royals gratulieren Meghan nicht zum Geburtstag

Zum letzten Geburtstag von Herzogin Meghan gab es noch Glückwünsche, zum 42. Geburtstag haben sich die britischen Royals bisher nicht öffentlich gemeldet.

Keine Glückwünsche: Royals gratulieren Meghan nicht zum Geburtstag
© Shaun Jeffers/Shutterstock
Keine Glückwünsche: Royals gratulieren Meghan nicht zum Geburtstag

Von Glückwünschen keine Spur: Weder Prinz Harrys (38) Bruder, Prinz William (41), noch sein Vater, König Charles III. (74), haben Harrys Ehefrau Meghan bisher öffentlich zum Geburtstag gratuliert - was einmal mehr das zerrüttete Verhältnis zur königlichen Familie zeigt.

Herzogin Meghan ist am heutigen 4. August 42 Jahre alt geworden. Auf den offiziellen Twitter- und Instagram-Accounts der Royal Family sowie des Prinzen und der Prinzessin von Wales sind bisher keine Glückwünsche an Schwägerin und Schwiegertochter zu finden. Das dürfte die Gerüchteküche rund um die unterkühlt erscheinende Beziehung weiter anheizen.

Statt Meghan zu gratulieren, sprachen William und seine Ehefrau, Prinzessin Kate (41), am 4. August dem Team hinter dem Film "Rhino Man" ihre Glückwünsche aus. Die Dokumentation behandelt den Kampf gegen Nashorn-Wilderei in Südafrika und befindet sich im Rennen um einen Jackson Wild Media Award. "Herzlichen Glückwunsch an das 'Rhino Man'-Team!", heißt es in einem Tweet. Es sei wichtig, diese Geschichte zu erzählen und es sei großartig zu sehen, dass die Macher Anerkennung dafür bekommen.

Hat Harry keine Einladung zum 75. Geburtstag von König Charles III. bekommen? Hat Harry keine Einladung zum 75. Geburtstag von König Charles III. bekommen?