Klare Botschaft? Harry und Meghan entkräften Scheidungsgerüchte

Prinz Harry und Meghan sind am Wochenende bei Beyoncés Konzert in Los Angeles gesichtet worden. Die neuen Videos und Bilder des Paares lassen royale Beobachter:innen hin- und hergerissen zurück.

Klare Botschaft? Harry und Meghan entkräften Scheidungsgerüchte
© Allen Berezovsky@Getty Images
Klare Botschaft? Harry und Meghan entkräften Scheidungsgerüchte

Am Freitag, den 1. September, sind Prinz Harry, Meghan Markle und ihre Mutter gemeinsam ausgegangen, um den Geburtstag von Doria Ragland zu feiern. Zur Feier des Tages hat die Gruppe auch die Show von Beyoncé in Los Angeles besucht. Alle haben sich nach dem von Queen Bey vorgeschriebenen Motto gekleidet - alles in Silber - und sind dabei gesichtet worden, wie sie Spaß gehabt haben.

Vor allem ein Video hat im Internet die Runde gemacht, in dem das royale Paar gemeinsam zu "Love On Top" tanzt. Andere Bilder zeigen Prinz Harry jedoch weniger amüsiert. Jetzt, ein paar Tage nach dem Erscheinen der ersten Bilder und Videos, wissen die royalen Beobachter:innen und Expert:innen nicht mehr, was sie denken sollen.

Stehen Prinz Harry und Meghan nun vor der Scheidung oder nicht?

Wie die Öffentlichkeit auf Harrys und Meghans Netflix-Doku reagiert hat, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Prinz Harry steht abseits

Einige Bilder von Prinz Harry während des Konzerts von Beyoncé zeigen den Royal als etwas, das man als unnahbar bezeichnen könnte. In der Tat steht Prinz Harry allein, ziemlich still und steif, während die Leute, mit denen er zusammen ist, tanzen und sich offensichtlich gut amüsieren.

Diese Bilder von Prinz Harry reichen aus, um die Scheidungsgerüchte anzuheizen. Einige britische Publikationen schreiben sogar, dass Harry "wenig beeindruckt", "gelangweilt" und sogar "unglücklich" aussehe.

Prinz Harry und Meghans "Love On Top"

Andere Aufnahmen und Bilder aus dieser Nacht zeigen jedoch, wie das Paar während eines der berühmtesten Liebeslieder von Beyoncé, "Love on Top", zusammen tanzt und sich umarmt.

Für einige ist der Moment während dieses speziellen Songs die Art der Sussexes, die Scheidungsgerüchte stillschweigend zu beenden. Tatsächlich gibt es seit Juli 2023 immer wieder Artikel über eine mögliche Trennung. Sie werden von Leuten im Internet und in Publikationen angeheizt, die die wildesten Dinge behaupten, die teils überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.

Wie Herzogin Meghan ihren 42. Geburtstag gefeiert hat, kannst du hier nachlesen.

Als Meghan Markle beispielsweise nicht mit Prinz Harry nach Asien gereist ist, haben die Medien berichtet, dass die Herzogin stattdessen ein Taylor-Swift-Konzert besucht hat. Allerdings gibt es keine Bilder von diesem Abend. Das erklärt unter anderem der TikTok-Kanal @matta_of_fact:

Ich glaube immer noch, dass das alles erfunden ist. Wir haben keine Bilder von Meghan bei der "Eras"-Tour. Erstens sind die Swifties so gut darin, Prominente zu erkennen, die die "Eras"-Tour besuchen. Und in L.A. im Allgemeinen sind die Leute immer auf der Suche nach Prominenten an diesen Orten.

Außerdem bringt dieselbe Tiktokerin einen interessanten Punkt zur Sprache. Sie weist nämlich darauf hin, dass man sich vor den Expert:innen für Körpersprache in Acht nehmen sollte, wenn es um Interpretationen bezüglich Prinz Harrys zurückhaltendem Verhalten geht. Einige werden immer die Sussexes beobachten, während die Cambridges in Ruhe gelassen werden, obwohl ihre Interaktionen genauso interessant sein könnten, wenn nicht sogar noch interessanter. Die TikTokerin hat weiter gesagt:

Habt ihr jemals einen Mann getroffen, der zu einem Beyoncé-Konzert mitgeschleift worden ist? Sie sind zwar sehr hilfsbereit, aber sie schalten gelegentlich dabei den Verstand aus. Harry mag zwar ein sehr unterstützender Ehemann sein, aber er ist immer noch ein Kerl.

Natürlich wissen wir nicht, was hinter verschlossenen Türen geschieht, aber wir können sagen, dass Prinz Harry und Meghan das Leben zu genießen scheinen. Zwischen dem Beyoncé-Konzert und Prinz Harry, der Messi beim Fußballspielen zusieht, scheint ihr amerikanischer Traum reibungslos zu verlaufen.

@matta_of_fact

#HarryandMeghan attended Beyonce’s #RenaissanceWorldTour in LA on Friday night! 🪩✨ #meghanmarkle#beyonceconcert#beyoncerenaissance#meghanandharry#duchessofsussex#meghanmarklestyle#meghanmarklefashion#royaltea#royalstyle#royalfashion#royals#royalfamily#britishroyals#princeharry#doriaragland

♬ Deep house fashion - TimTaj

Verwendete Quellen:

TikTok

X

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?