König Charles: Der wahre Grund, warum der Monarch nie zu Mittag isst

König Charles isst nie zu Mittag, und der Grund für seine Entscheidung wird euch überraschen!

König Charles, Essen, Gewohnheit
© Samir Hussein - Pool@Getty Images
König Charles, Essen, Gewohnheit

Die königliche Familie mag eine normale Familie wie jede andere auf der Welt sein, vor allem wenn es um ihre Familiendynamik geht. Wenn es jedoch um ihren Beruf und ihre Essensgewohnheiten geht, hat jeder von ihnen andere Vorlieben und Gewohnheiten. Auch der König von England - König Charles III. - hat eine seltsame Essensgewohnheit, die die Menschen oft überrascht.

Es wird berichtet, dass der König nie zu Mittag isst, egal wie lang oder arbeitsreich sein Tag ist.

Warum König Charles nie zu Mittag isst

Nach Angaben von Yahoo! Life weigert sich King Charles, zu Mittag zu essen, weil dies seinen hektischen Zeitplan stört und er nicht möchte, dass seine Arbeit durch irgendetwas unterbrochen wird. Der ehemalige königliche Korrespondent Gordon Rayner reiste mit König Charles, der vier Sprachen spricht, und machte diese Beobachtung. Er verriet:

Das Mittagessen ist für ihn ein Luxus, der ihn bei der Arbeit behindert, also frühstückt er spät und arbeitet durch. Ich habe das auf die harte Tour herausgefunden, als ich hungrig war, als ich anfing, über königliche Touren zu berichten und neidisch beobachtete, wie seine leidgeprüften Mitarbeiter Snacks aus ihren Taschen zogen, um unterwegs essen zu können.

Gesunde Ernährung bevorzugt

Selbst sein ehemaliger Pressesprecher Julian Payne erzählt Folgendes:

Der König isst nicht zu Mittag; eine frühe Lektion, die ich gelernt habe, als ich mit ihm unterwegs war, war, ein großes Frühstück zu sich zu nehmen oder ein paar Snack-Riegel mitzunehmen, um sich zu stärken.
Der Arbeitstag ist ziemlich unerbittlich. Er beginnt mit den Schlagzeilen der Radionachrichten und einem Frühstück aus Obstsalat und Samen der Saison mit Tee.

King Charles, der auch ein Anwesen in Rumänien besitzt, ist ein Feinschmecker und steht auf Bio, aber er achtet trotzdem darauf, dass er sich gesund ernährt. Zu seinen Lieblingsgerichten gehören gebackene Eier mit Käse und Pilze.

Verwendete Quelle:

Yahoo! Life: The real reason King Charles 'never eats lunch' revealed

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Für Krebsbehandlung? König Charles III. ist zurück in London Für Krebsbehandlung? König Charles III. ist zurück in London