Prinzessin Kate enthüllt süße Spitznamen für ihren Sohn Louis

Wir verraten euch, welche süßen Kosenamen Prinzessin Kate für ihren jüngsten Sohn auf Lager hat!

Prinzessin Kate enthüllt süßen Spitznamen für ihren Sohn Louis
© Max Mumby/Indigo@Getty Images
Prinzessin Kate enthüllt süßen Spitznamen für ihren Sohn Louis

Auch wenn sie blaues Blut in sich tragen, so können die Royals doch manchmal auch ziemlich normal sein! Ein Beispiel dafür ist, dass viele der Mitglieder der britischen Königsfamilie einen Spitznamen haben.

Louis auf der Krönung seines Opas

Unter anderem haben Charlotte und George ihrem Papa einen süßen Spitznamen verpasst, der auf einer britischen Radiosendung basiert. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Aber natürlich haben auch die Kids von Prinz William einen Kosenamen.

Prinz Louis ist der jüngste Sohn von Prinzessin Kate und Prinz William, er kam im April 2018 zur Welt und ist fünf Jahre alt. Dafür, dass er noch so klein ist, hat er die Krönung von Opa Charles alias König Charles III. gut durchgehalten.

Der kleine Prinz ist vor allem für seine Grimassen bekannt, die ebenso süß wie gefürchtet sind. Glücklicherweise hat er bei der Krönung keine Fratzen gezogen und war den Großteil der Zeremonie brav.

So lauten seine Spitznamen

Natürlich haben Kate und William einen Spitznamen für ihr Nesthäkchen. Diesen hat die Prinzessin von Wales verraten, als sie und ihr Mann mit ihren Kindern bei dem Event The Big Help Out mitmachen, wie Daily Mail berichtet.

Louis hilft dabei tatkräftig, ein Gebäude in Slough zu renovieren. Kate lobt ihn für seinen Einsatz und nennt ihn dabei liebevoll "Poppet", was im Deutschen oft als "Schatz" übersetzt wird. Im Englischen ist damit ein liebenswert süßes oder hübsches Kind gemeint.

Außerdem, so schreibt Daily Mail weiter, hat Prinzessin Catherine ihren Sohn außerdem "Lou bug" genannt, also "Lou, der Käfer". Auf der Veranstaltung ruft sie ihm zudem zu: "Gut gemacht, Lou!" und benutzt die Kurform seines Namens als Kosenamen. Was für süße Bezeichnungen für den kleinen britischen Prinzen!

Verwendete Quelle:

Daily Mail: Kate reveals sweet nickname for five-year-old Prince Louis as she praises his hard work on volunteering day out

Prinzessin Kate: So stellt sich ihre Familie auf die kommende Zeit ein Prinzessin Kate: So stellt sich ihre Familie auf die kommende Zeit ein