Prinzessin Stéphanie ist zum ersten Mal Großmutter geworden

Familienzuwachs im monegassischen Fürstenhaus: Louis Ducruet und seine Frau Marie haben ihr erstes Kind bekommen und Prinzessin Stéphanie damit zum ersten Mal zur Großmutter gemacht.

Prinzessin Stéphanie ist zum ersten Mal Großmutter geworden
©
Prinzessin Stéphanie ist zum ersten Mal Großmutter geworden

Freudige Neuigkeiten aus dem monegassischen Fürstentum: Prinzessin Stéphanie von Monaco (58) ist zum ersten Mal Großmutter geworden. Wie das Nachrichtenportal "Monaco Matin" berichtet, sind ihr Sohn Louis Ducruet (30) und seine Frau Marie (30) am 4. April 2023 in Monaco Eltern einer Tochter geworden. Es ist das erste Kind für das Ehepaar, das sich im Juli 2019 das Jawort gegeben hat.

Fürst Albert II. verkündet den Familienzuwachs

Die Botschaft vom Familienzuwachs machte demnach Fürst Albert II. (65) am Dienstagabend beim Auditorium Rainer III auf der Bühne bekannt. "Mein Neffe Louis Ducruet und seine Frau Marie haben die Freude, Eltern eines kleinen Mädchens zu sein", wird der Monarch zitiert. Bei der Veranstaltung war auch Louis' Schwester Camille Gottlieb (24) anwesend, die selbst noch keine Kinder hat, aber auf der Bühne als frisch gebackene Tante ein breites Lächeln zu Schau stellte.

View this post on Instagram

A post shared by Louis Ducruet (@louisducruet)

Louis Ducruet verrät Babynamen: So heißt Prinzessin Stéphanies Enkelin Louis Ducruet verrät Babynamen: So heißt Prinzessin Stéphanies Enkelin