Quelle behauptet, Prinz Harry habe sich mit seinem Onkel und seiner Tante versöhnt - ist das wahr?

Eine anonyme Quelle hat mit OK! gesprochen und verrät, dass Prinz Harry und Meghan sich wieder mit einem bestimmten royalen Paar zusammengetan haben.

Quelle behauptet, Prinz Harry habe sich mit seinem Onkel und seiner Tante versöhnt - ist das wahr?
© Joshua Sammer@Getty Images
Quelle behauptet, Prinz Harry habe sich mit seinem Onkel und seiner Tante versöhnt - ist das wahr?

Am 2. Oktober sprachen zwei royale Experten mit zwei britischen Boulevardzeitungen über die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle mit dem Herzog und der Herzogin von Edinburgh.

Dies kommt überraschend, da die beiden Paare nicht dafür bekannt sind, sich nahe zu stehen, und da die Herzogin von Edinburgh und die Prinzessin von Wales sich seit der Thronbesteigung von König Charles bei öffentlichen Auftritten sehr nahe stehen.

Die Quellen, die sowohl von OK! als auch vom Express zitiert werden, bringen etwas zum Vorschein, das uns stutzig macht.

Prinz Harry möchte unbedingt nach Großbritannien zurückkehren

Laut OK!-Royal-Experte Mark Boardman vermisst Prinz Harry sein Leben in Großbritannien. Boardman erklärt, dass sich Prinz Harry nach seinen Freunden "sehnt". Es stimmt, dass die Sussexes seit ihrem Wegzug aus dem Vereinigten Königreich im Jahr 2020 ihre Wohnsitze im Geburtsort des Prinzen verloren haben. Boardman:

Prinz Harrys soziales Leben hat sich in den letzten zehn Jahren deutlich verändert (...) Er scheint sich von seinen College-Freunden distanziert zu haben und hat keinen festen Wohnsitz in Großbritannien.

Mark Boardman fügt hinzu, dass die Herzogin von Sussex frustriert über Prinz Harry ist und möchte, dass er die Vergangenheit hinter sich lässt. Boardman fügt hinzu:

Meghan möchte, dass Harry an ihrer Seite ist, um sie zu unterstützen, sich um die Kinder zu kümmern und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und alles, was nach hinten losgeht, wird ihm das nehmen.

Prinz Harry trifft sich wieder mit dem Herzog und der Herzogin von Edinburgh

Immer noch in OK! fährt Mark Boardman mit seinen Enthüllungen fort. Ihm zufolge haben die Sussexes eine Beziehung mit einem königlichen Paar wiederbelebt und es ist nicht das Paar, das man vermuten würde.

Boardman erklärt:

Meghan und Harry haben sich wieder mit Sophie und Edward zusammengetan, und diese erneute Verbindung könnte ihnen den Weg zurück ins Königshaus ebnen.

Ein weiterer königlicher Experte, Richard Fitzwilliams, hat sich in einem Gespräch mit dem Express zu der angeblichen "erneuten Verbindung" geäußert. Er sagt:

Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Harry und Meghan und Edward und Sophie sich besonders zerstritten haben. Sollten die Sussexes mit ihnen in Verbindung treten, haben sie, im Gegensatz zu Prinzessin Eugenie, echten Einfluss, wer weiß, was dabei herauskommt!

Eine Herausforderung für die königlichen Experten

Während Richard Fitzwilliams auf die Äußerungen von Mark Boardman in OK! eingeht und keine Behauptungen aufstellt, müssen letztere in Frage gestellt werden.

In seinen Erklärungen, die er der Boulevardzeitung gab, sagt Mark Boardman:

Ihre jüngsten Interaktionen während der Invictus Games zeigen die anhaltende Bindung zwischen Harry und Sophie, die für ihn stets eine Vertrauensperson war.

Die Behauptung, Prinz Harry und die Herzogin von Edinburgh hätten sich bei den Invictus Games 2023 getroffen, ist völlig unwahr. Außerdem erwecken die Aussagen von Boardman den Eindruck, dass er den Sussexes oder zumindest Prinz Harry nahe steht.

Es gibt jedoch keine Hinweise auf eine Beziehung zwischen den beiden.

Quellen:

OK!:Meghan’s frustration - ‘Prince Harry wants his old life back’

Express: Prince Harry and Meghan Markle 'reconnecting with royal couple' to heal rift

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Quelle behauptet: Hier könnten Harry und Meghan bei Rückkehr nach England wohnen Quelle behauptet: Hier könnten Harry und Meghan bei Rückkehr nach England wohnen