Royale Kids: KI sagt voraus, wie George, Charlotte und Louis in einigen Jahren aussehen könnten

Mit der Krönung und dem Drama um Prinz Harry sind die königlichen Fans in den letzten Jahren gesegnet worden. Mit einem neuen Werkzeug, der künstlichen Intelligenz, können sie nun (fast) in die Zukunft sehen.

Royale Kids: KI sagt voraus, wie George, Charlotte und Louis in einigen Jahren aussehen könnten
© Neil Mockford@Getty Images
Royale Kids: KI sagt voraus, wie George, Charlotte und Louis in einigen Jahren aussehen könnten

Ein brandneuer Instagram-Trend ist geboren. Da die Welt von der KI und ihren unendlichen Möglichkeiten im Sturm erobert wird, war es nur eine Frage der Zeit, bis die königliche Familie zur Inspirationsquelle wird.

Während manche Leute die KI bitten, Kubrick-Filmstills im Stil von Wes Anderson zu erstellen, haben die Royal-Fans beschlossen, nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft zu schauen.

Jetzt haben sie uns einen erstaunlichen Blick darauf gewährt, wie Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis aussehen könnten, wenn sie älter werden.

Prinz George, der künftige König, hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Prinz William

Obwohl die Ähnlichkeit zwischen Prinz George und seinem Vater Prinz William immer deutlicher wird, je älter er wird, zeigt dieses Bild vom Instagram-Account Prinz William und Prinzessin Catherine Fans die Ähnlichkeit zwischen Prinz George und seinem Vater Prinz William.

Das Bild ist einfach, mit Prinz George in einem knackigen Anzug, aber das Ergebnis ist mühelos beeindruckend. Hier hat der zweite Thronfolger das gleiche Lächeln und die gleiche bescheidene Ausstrahlung wie sein Vater.

Die Person hinter dem Instagram-Account stellt zwar klar, dass es sich nicht um ein echtes Bild handelt, aber sie macht "eine Vorhersage: Er (Prinz George) wird SEHR hübsch sein." Wenn man sich das Bild anschaut, kann man dem kaum widersprechen.

Prinz Louis und Prinzessin Charlotte erben die Gesichtszüge von Prinzessin Catherine

Derselbe Instagram-Account hat noch mehr gepostet, da diese KI-Vorhersagen Hunderte von Likes erhalten und von den königlichen Fans geteilt werden. Auf dem Bild sieht es so aus, als würde Prinz Louis die Frechheit behalten, für die er bekannt ist.

Unübersehbar ist auf diesem Bild auch die Ähnlichkeit mit seiner Mutter, Prinzessin Catherine. Das dunkle Haar und die dunklen Augen sind eindeutig eher ein Middleton-Merkmal als ein Windsor-Merkmal.

Was Prinzessin Charlotte betrifft, so hat der Schöpfer dieser Bilder nicht so weit in die Zukunft projiziert, sondern sich für einen Blick in ihre Teenagerjahre entschieden.

Sie haben sich auch für ein eher legeres Foto entschieden. Während ihre beiden Brüder wie bei offiziellen Porträts Anzüge tragen, sieht dieses Bild von Prinzessin Charlotte eher wie ein privates Foto aus, wie die Bilder, die Prinzessin Catherine auf Instagram mit der Familie teilt.

Laut AI wird sich die Prinzessin nicht viel verändern, aber eines ist sicher: Sie wird weiterhin die Züge ihrer Mutter tragen.

KI-Vorhersagen der Royal Fans lösen widersprüchliche Reaktionen aus

Diese Bilder, die in letzter Zeit auf Instagram und Twitter kursieren, haben eine Debatte in den Kommentarspalten ausgelöst. Die Bilder erhalten eine beträchtliche Anzahl von Likes und die meisten Kommentare sind positiv. Obwohl der Urheber der Bilder angibt, dass sie "nur zum Spaß" gepostet werden, haben einige Leute aber auch Probleme mit der Moral des Ganzen.

Quellen:

Instagram

Twitter

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Prinz George und Prinzessin Charlotte tragen diese witzigen Spitznamen Prinz George und Prinzessin Charlotte tragen diese witzigen Spitznamen