Royales Halloween: So feierte der Adel

Am Wochenende wurde rund um die Welt Halloween gefeiert. Aber wie verbrachten die Royals das schaurig-schöne Fest?

Während die deutschen Stars sich als Skelette oder Cruella de Vile verkleideten und Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone gemeinsam Kürbisse schnitzten, wurde auch in den Fürstenhäusern Halloween gefeiert. Zumindest in einigen.

Vampire im Fürstenhaus

In Monaco wurde nämlich das Fürstenhaus zum Spukhaus. Fürstin Charlène von Monaco steckte ihre beiden Kinder Jacques und Gabriella in unheimlich niedliche Kostüme und sorgte auch gleich für die passende Hintergrunddeko, wie sie auf Instagram zeigte.

Während Gabriella im orange-grünen Kürbiskleid inklusive der passenden Frisur bereit für Süßes oder Saures war, trug ihr Zwillingsbruder Jacques ein klassisches Vampir-Outfit mit Umhang, bleich geschminkten Gesicht und Blut um den Mund herum.

Auch bei Kate und William wird Halloween gefeiert

Aber auch Louis, Charlotte und George mussten wohl nicht auf eine Halloweenparty verzichten, da bekannt ist, dass Prinz William und Herzogin Kate das Fest alljährlich begehen.

Dabei kann es jedoch auch schon mal etwas eilig zugehen, wie der englische Mirror herausfand. An Halloween vor drei Jahren soll Mutter Kate nämlich bis zur sprichwörtlich letzten Minute gewartet haben mit ihrem Halloween-Einkauf.

Tatsächlich entdeckten Leser der Zeitung die Prinzessin von Wales nämlich in einem lokalen Supermarkt, wo sie in Begleitung ihrer Kinder und einiger Bodyguards die Halloween-Kleidung durchging, um noch schnell passende Kostüme für ihre Familie zu finden.

Für Herzogin Meghan war Halloween lebensverändernd

Einen ganz besonderen Bezug zu Halloween haben übrigens auch Prinz Harry und Herzogin Meghan. Tatsächlich dateten die beiden früher nämlich noch heimlich und es war ausgerechnet ein Halloween-Abend, an dem sie erfuhren, dass die Presse ihre Beziehung öffentlich machen will.

Obwohl die beiden davon nicht begeistert waren, machten sie das Beste draus: Harry und Meghan zogen sich ihre Kostüme an und feierten ausgelassen, wie gala.de berichtet.

Verwendete Quellen:

instagram.com: Account Fürstin Charlène von Monaco

mirror.co.uk: Kate Middleton spotted buying last-minute Halloween costumes in Sainsbury's

gala.de: Anruf bei Kostümparty änderte ihr Leben

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle