Verfolgungsjagd von Prinz Harry und Meghan: Royal-Experte stellt neue Behauptungen auf

Prinz Harry und Meghan Markle waren schon oft das Thema bei Royals-Expert:innen. Tom Bower hat nun einige interessante Behauptungen über das Paar aufgestellt.

Verfolgungsjagd von Prinz Harry und Meghan: Royal-Experte stellt neue Behauptungen auf
© Karwai Tang@Getty Images
Verfolgungsjagd von Prinz Harry und Meghan: Royal-Experte stellt neue Behauptungen auf

Über Prinz Harry und Meghan Markle wird von Royal-Expert:innen, Autor:innen und in der Öffentlichkeit viel gesprochen. Ihr Leben in den USA ist ein ziemliches Mysterium, denn vieles wird geheim gehalten und das Paar teilt keine Dinge mehr in den sozialen Medien.

Prinz Harry befindet sich immer noch inmitten seines Prozesses gegen die britische Boulevardpresse. Vor kurzem wurde vom Sprecher des Paares berichtet, dass sie in eine Verfolgungsjagd mit Paparazzi verwickelt waren. In einigen Berichten wurde jedoch widerlegt, dass Prinz Harry und Meghan von Paparazzi gejagt wurden, und andere behaupteten, die Verfolgungsjagd sei inszeniert gewesen.

Der königliche Autor Tom Bower, der schon oft seine Meinung über den Herzog und die Herzogin von Sussex geäußert hat, hat sich zu der Situation zu Wort, und es scheint, dass er auf der Seite derer steht, die glauben, dass die Verfolgung inszeniert war.

Tom Bower sagt, Prinz Hary sei "unausgeglichen" geworden

Tom Bower, der eine Biografie über Prinz Harry und Meghan geschrieben hat, sprach mit GBNews über die angebliche Verfolgungsjagd, an der der Herzog und die Herzogin von Sussex in New York City beteiligt waren.

Der Moderator bezeichnet die Verfolgungsjagd als "Farce" und Tom Bower fügt hinzu, dass Prinz Harrys "hysterischer Ausbruch" in New York City und seine Reaktion auf die Situation zeige, dass er "etwas unausgeglichen" geworden sei.

Er erklärt auch, dass er glaubt, dass dies der Beginn von Prinz Harrys Niedergang ist und dass dies der "Verfall der Magie und des Geheimnisses von Harry" ist:

Das ist der Anfang vom Ende seines Rufs. Im Moment gibt es nichts Gutes an Harry.

Vor seinem Gespräch mit GBNews äußerte sich Tom Bower im englischen LBC Radio auch zu der Verfolgungsjagd. Ihm zufolge wurde die Verfolgungsjagd von Prinz Harry inszeniert, um die Presse bei der Preisverleihung, die er und Meghan besuchten, zu "demütigen". Er sagte:

Ich glaube, Harry ist ein hysterischer Phantast, und ich habe aus New York gehört, dass die Verfolgungsjagd von Harry erfunden wurde.

Anschließend fügt er hinzu:

Er verließ den Veranstaltungsort mit Meghan, er kam dort an und wollte die Fotografen absichtlich in Verlegenheit bringen und demütigen, indem er sie durch den Hintereingang hereinließ und versuchte zu entkommen.

Meghans angebliche Verbindungen zu Paparazzi, die ihr Auto verfolgten

Tom Bower lenkt dann seine Aufmerksamkeit auf Meghan Markle und behauptet, dass die Agentur, die sie in New York City verfolgte, angeblich dieselbe ist, mit der sie während der Krönung von König Charles zusammenarbeitete. Er erzählt GBNews:

Dieselbe Behörde, die diese lächerliche Verfolgungsjagd veranstaltet hat, ist dieselbe Behörde, mit der Meghan am Krönungstag in Kalifornien bei dieser Wanderaufnahme zusammengearbeitet hat.

Bower fährt fort, dass einer der Gründe, warum die Sussexes nicht zu Partys und Veranstaltungen in Kalifornien eingeladen werden, darin liegt, dass sie einen "Schatten" und eine Art "Gefahr, dass sich alles um sie dreht", mit sich bringen.

Tom Bower ist außerdem der Meinung, dass Meghan "auf etwas ganz Großes hinarbeitet", da sie in vielen der jüngsten Situationen, in denen sich die Sussexes befanden, oft ruhig geblieben ist.

Bower weist darauf hin, dass Meghan die Füße still gehalten hat, als Prinz Harrys Buch herauskam und auch während der Krönung. Es ist jedoch anzumerken, dass Bower nicht sagt, woher er diese Informationen hat oder wie er zu dieser Schlussfolgerung gekommen ist.

Verwendete Quellen:

GBNews: Meghan baut auf etwas Großes hin" | Tom Bower sagt, Meghan Markle habe "geheime Publicity-Pläne

LBC: "Harry ist ein hysterischer Fantast": Königlicher Biograf wirft den Sussexes vor, sie seien "manische Publicity-Sucher

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?