Prinz Harry und Meghan Markle: So wunderschön ist ihre Liebesgeschichte

Zur Feier von Prinz Harrys Geburtstag gestern haben wir für euch eine Chronologie der Beziehung zwischen Meghan Markle und dem Geburtstagskind für euch.

Die Nachricht, dass Prinz Harry mit Meghan Markle zusammen ist, verbreitet sich im Jahr 2016 wie ein Lauffeuer und sorgt weltweit für großes Interesse. Das Paar lernt sich bei einem Blind Date kennen, das durch einen gemeinsamen Freund vermittelt wurde, berichtet The Independent.

Wie sich das Königspaar kennenlernt

Die Suits-Darstellerin erwähnt vor ihrem Zusammentreffen mit Prinz Harry, dass sie nicht genau wisse, wer er sei. Sie stellt dem gemeinsamen Freund die Frage, ob er nett sei. Meghan fügt hinzu, wie The Independent weiter berichtet:

Wir trafen uns also auf einen Drink und sagten dann, glaube ich, sehr schnell: 'Was machen wir denn morgen? Wir sollten uns wieder treffen.'

Laut Reuters unternehmen Harry und Meghan einige Wochen nach ihrem ersten Date eine Reise nach Botswana, was ihre Beziehung auf eine andere Ebene hebt. Fast ein Jahr später verlobt sich das Paar dann offiziell.

"Wir waren ganz allein"

Prinz Harry äußert sich laut Reuters zu seiner Kennenlernphase mit der Schauspielerin wie folgt:

Etwa drei oder vier Wochen später gelang es mir, sie zu überreden, mit mir nach Botswana zu kommen, und wir zelteten zusammen unter den Sternen. Wir waren also ganz allein, was für mich sehr wichtig war, um sicherzustellen, dass wir uns kennenlernen konnten.

Ein falsches Spiel

Harry und Meghan sind dafür bekannt, dass sie sich von der königlichen Familie abgewandt haben und ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. In der ITV-Sendung Harry & Meghan: An African Journey sagt Harry:

Ich lasse mich nicht in ein falsches Spiel zwängen, das für den Tod meiner Mutter verantwortlich ist.

Damit deutet Charles' Sohn an, dass der royale Lebensstil zum Tod von Prinzessin Diana geführt hat. Das Liebespaar wohnt inzwischen in Kalifornien, nimmt aber dennoch an der Beerdigung von Königin Elizabeth II. in Großbritannien teil.

Auch interessant:

Titel der Kinder aberkannt: Deswegen sind Prinz Harry und Meghan sauer

Oprah Winfrey: Unerwartete Enthüllung über ihr Interview mit Meghan und Harry

Prinz Harry: Dieses Erbe von Queen Mom hat er wohl vergessen

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle