Schlagersängerin Michelle bestätigt: Sie ist wieder in festen Händen

Michelle setzt den aktuellen Spekulationen um ihr Liebesleben ein Ende und bestätigt: Die Schlagersängerin ist wieder in festen Händen. "Wir sind unzertrennlich", schwärmt sie in einem Interview.

Schlagersängerin Michelle bestätigt: Sie ist wieder in festen Händen
©
Schlagersängerin Michelle bestätigt: Sie ist wieder in festen Händen

Michelle (51) hat nun bestätigt, was seit einigen Tagen spekuliert wird: Die Schlagersängerin ist wieder in festen Händen. "Nichts ist so stark wie die Liebe. Gerade dann, wenn man sie nicht erwartet. Wir sind unzertrennlich seit dem ersten Tag", erzählte sie der "Bild"-Zeitung nun auf Nachfrage.

Laut Bericht handelt es sich bei ihrem neuen Partner um den 26-jährigen Schlagersänger Eric Philippi. Auch er verriet der "Bild", dass zwischen den beiden "kein Blatt Papier" passe: "Es ist pure Liebe mit allen Ecken und Kanten." Weitere Details zu ihrer Beziehung geben die beiden nicht preis.

Sie standen schon gemeinsam auf der Bühne

Die beiden hatten bereits mehrere gemeinsame Auftritte auf der Bühne, zunächst in diversen TV-Shows in der ARD, aber auch im Rahmen von Michelles diesjähriger Tour. Auf Instagram teilte sie Mitte März auch ein gemeinsames Foto von den beiden.

View this post on Instagram

A post shared by Michelle (@michelle_aktuell)

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?