Schock kurz vor "Promi Big Brother": Yeliz Koc hatte einen Autounfall

Das wäre beinahe schlimm ausgegangen: Yeliz Koc ist am Dienstag in einen Autounfall verwickelt worden. Zum Glück kam dabei aber niemand zu Schaden. Ihr Einzug in die Sat.1-Show "Promi Big Brother" am Wochenende ist deshalb nicht gefährdet.

Schock kurz vor "Promi Big Brother": Yeliz Koc hatte einen Autounfall
© imago/STAR-MEDIA
Schock kurz vor "Promi Big Brother": Yeliz Koc hatte einen Autounfall

Schock für Reality-Star Yeliz Koc (30): Sie war kurz vor ihrem Einzug in das "Promi Big Brother"-Haus in einen Autounfall verwickelt. Davon erzählte die Mutter einer Tochter am Dienstag in ihrer Instagram-Story. Zum Glück entstand nur ein Blechschaden.

Kontrolle auf nasser Fahrbahn verloren

Am heutigen Mittwoch reist die 30-Jährige nach Köln, wo sie die nächsten Tage bis zum Einzug in die Sat.1-Show in einem Hotel bleiben muss. Zuvor sollte sie noch einen PCR-Test machen. Doch auf der Fahrt dorthin passierte es. Am Abend des 14. November schildert Yeliz Koc in mehreren Video-Sequenzen, was genau geschehen ist. "Ich habe keinen Führerschein, das heißt, ich habe auch kein Auto", beginnt sie. Deshalb habe sie ihr Reality-Kollege Yasin Mohamed (32) mit dem Porsche ihres Stiefvaters hinfahren wollen. Dieser habe sie noch gewarnt: "Fahrt langsam, das Auto ist ein bisschen schwieriger zu fahren." Auf rutschiger Fahrbahn sei dann tatsächlich das Heck ausgebrochen. "Wir sind ganz langsam gefahren, aber der Boden war nass, überall lagen Blätter rum". Dann passierte es: "Wir haben uns zwei oder drei Mal gedreht, das Auto war außer Kontrolle. Und dann sind wir in ein anderes Auto reingeknallt."

Die Fahrzeuge würden nun "nicht mehr so toll" aussehen. Aber es gehe allen gut: "Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert, das ist das wichtigste." Dennoch bedauere sie, dass sie dem Freund ihrer Mutter beichten musste, dass sein Porsche Schaden genommen hat. "Was wäre mein Leben ohne Probleme, ohne Sorgen?", so Koc.

Da sie glücklicherweise unverletzt geblieben ist, steht ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" nichts im Wege. Auf Joyn+ geht es schon vor der TV-Ausstrahlung los, ein Livestream startet am Samstag, 18. November. Ab Montag, 20. November, ist dann täglich ab 20:15 Uhr in Sat.1 zu sehen, was die prominenten Bewohner erleben.

"Wir verbringen gerne Zeit miteinander"

Yeliz Koc könnte die Zeit im TV-Container womöglich auch nutzen, um sich über ihre Gefühle klarzuwerden. Da sie seit einiger Zeit auffällig oft mit Yasin Mohamed zusammen ist, vermuten viele Follower, dass die beiden ein Paar sind. "Nein, sind wir nicht, aber wir verbringen gerne Zeit miteinander", stellte sie am Montag in einer Instagram-Story klar. Ganz ausgeschlossen scheint eine Entwicklung von Freundschaft zu Beziehung aber nicht: "Mittwoch bin ich erstmal weg und danach schaut man halt weiter."

Mit ihrem Liebesleben sorgte Yeliz Koc schon für viele Schlagzeilen. Von 2018 bis 2020 war sie mit Sebastian Haller (29) zusammen, den sie bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt hatte. Mit Musiker und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (31) bekam sie im Oktober 2021 Tochter Snow. Noch vor der Geburt trennte sich das Paar. Im vergangenen Jahr lernte sie Jannik Kontalis (27) in der RTL+-Show "Make Love, Fake Love" kennen. Nach einer turbulenten On-Off-Zeit zerbrach jedoch auch diese Beziehung.

"Diese Ochsenknechts": Start von Staffel 3 ohne Jimi Blue "Diese Ochsenknechts": Start von Staffel 3 ohne Jimi Blue