Schon wieder: Leni Klum zeigt schmerzhaften Sonnenbrand

Leni Klum hat sich offenbar nicht ausreichend vor der Sonne geschützt. Auf Instagram zeigt das Model nun die Folgen: einen schmerzhaften Sonnenbrand.

Schon wieder: Leni Klum zeigt schmerzhaften Sonnenbrand
© Joe Seer/Shutterstock.com
Schon wieder: Leni Klum zeigt schmerzhaften Sonnenbrand

Leni Klum (19) hat mal wieder die Sonne unterschätzt. In seiner Story teilte das Model am Dienstag (25. Juli) ein Foto seines knallroten Rückens - ein brutaler Sonnenbrand.

Das Foto zeigt Klum bäuchlings auf einem Bett liegend, dabei ist die 19-Jährige lediglich mit einem String bekleidet. Ihr kompletter Rücken ist rot - bis auf einen weiß gebliebenen Abdruck des Bikini-Oberteils. "Ich habe offensichtlich nicht genug Sonnencreme benutzt ...", schreibt die Tochter von Heidi Klum (50) dazu.

Fans empört über Leni Klums Sonnenbrand

Ein Fehler, den das Model nicht zum ersten Mal gemacht hat und aus dem sie offenbar auch nicht gelernt hat: Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Klum sich komplett verbrannt im Bikini auf Instagram zeigte - damals war allerdings die Vorderseite betroffen. "Ein bisschen mehr als sonnengeküsst", schrieb sie damals zu dem Foto.

Ihre Follower zeigen sich empört: "Schlechtes Vorbild! Seine Haut sollte man immer schützen und nicht noch zeigen, dass man nicht in der Lage ist, Vorsorge zu treffen", schreibt eine Nutzerin. Eine weitere fügt hinzu: "Ich verstehe, dass du dich bräunen willst, aber leider haben die Leute, die vor Hautkrebs warnen, recht. Creme dich mit Sonnencreme ein, du wirst trotzdem noch braun. Oder benutze Selbstbräuner."

Red-Carpet-Debüt ohne Heidi: Leni Klum zeigt sich mit Geschwistern Red-Carpet-Debüt ohne Heidi: Leni Klum zeigt sich mit Geschwistern