Schwangerschaftsabbruch: Anne Wünsche hat abgetrieben

Influencerin Anne Wünsche hat ihre Schwangerschaft offenbar vorzeitig beendet. In einem ausführlichen Social-Media-Beitrag beschreibt die 31-Jährige den Eingriff sowie ihre Gefühle und Gedanken.

Schwangerschaftsabbruch: Anne Wünsche hat abgetrieben
© imago/Future Image
Schwangerschaftsabbruch: Anne Wünsche hat abgetrieben

Vor nicht einmal einer Woche sorgte die Influencerin Anne Wünsche (31) für Schlagzeilen, als sie auf Instagram bekannt gab, ihre Schwangerschaft vorzeitig beenden zu wollen. Nun hat sich die 31-jährige Mutter dreier Kinder in dem sozialen Netzwerk erneut mit einem emotionalen Beitrag zu Wort gemeldet. Wünsche hat offenbar abgetrieben, und beschreibt den Tag, an dem sie den Eingriff vornehmen ließ.

Anne Wünsche: "Dieses Gefühl und die Gedanken kann ich nicht in Worte fassen"

Ihre über eine Million Follower nimmt Wünsche in ihrem langen, ausführlichen Post gewissermaßen mit zu ihrem Abtreibungstermin. Sie beschreibt, wie sie morgens aufsteht, in die Klinik fährt und in den OP-Saal gebracht wird. "Als ich die Bank, auf die ich mich legen sollte, die einem Frauenarztstuhl sehr ähnlich war, wollte ich am liebsten umdrehen und wieder gehen. Abhauen, nach Hause fahren & mich verkriechen...", so der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Star wörtlich.

Kehrt Herzogin Meghan auf Instagram zurück? Kehrt Herzogin Meghan auf Instagram zurück?