Serena Williams: Was kommt nach dem Karriere-Ende?

Serena Williams hat sich mit einer großen Tennis-Show und Tränen bei den US Open vom aktiven Tennis verabschiedet. In einem TV-Interview mit Jimmy Fallon verrät sie, wie es weiter gehen wird.

Serena Williams: Was kommt nach dem Karriere-Ende?
© NBC @GettyImages
Serena Williams: Was kommt nach dem Karriere-Ende?

Die 23-malige Grand-Slam-Turniersiegerin will so in Erinnerung behalten werden, wie sie ihr letztes Spiel am 2. September bestreitet: "Ich bin eine echte Kämpferin", sagte die 40-Jährige nach dem 5:7, 7:6, 1:6 gegen die Australierin Ajla Tomljanović stolz. Wie Promiflash berichtet, denkt der Tennis-Star in Rente aber nicht ans Ausruhen.

Serena hat noch viel zu geben

Bei THE TONIGHT SHOW STARRING JIMMY FALLON verrät sie etwas über ihre Pläne als Tennis-Rentnerin:

Ich werde mich nicht ausruhen, da kommt noch so viel mehr auf mich zu.

Die 40-Jährige betont außerdem: "Ich habe das Gefühl, dass es eher eine Weiterentwicklung von Serena ist." Viel habe sie im Privatleben zurück gestellt, so Promiflash weiter. Sie ist immer nur ihrer Tennis-Leidenschaft nachgegangen. Das solle sich nun ändern!

thumbnail
Serena Williams am 2. September 2022 in New York. Jean Catuffe @GettyImages

Wird Serena Williams nochmal Mutter?

Serena Williams hat in einem bemerkenswerten VOGUE-Artikel kürzlich angedeutet, dass sie gerne ein weiteres Mal Mutter werden würde. Auch ein kleines Hintertürchen für einen Wiedereinstieg in das Tennisgeschäft hat sich sich gelassen. Man darf also gespannt sein, wie es bei der US-Amerikanerin nun weiter geht.

Serena Williams ist übrigens nicht nur auf dem Tennisplatz erfolgreich. Neben Englisch spricht sie auch Französisch, Spanisch und Italienisch. Eine Frau mit vielen Talenten!

Auch interessant:

Schlechte Mutter? So urteilt Serena Williams über ihre Freundin Meghan Markle

Aus diesem Grund wurde Tennisprofi Alexander Zverev als Kind gehänselt

Boris Becker im Londoner Knast: Ein Ex-Häftling berichtet, was den Tennis-Star erwartet

"Das Ende von allem": Wird William der letzte Thronfolger Englands sein? "Das Ende von allem": Wird William der letzte Thronfolger Englands sein?