So hat ihr Sohn das Leben von Paris Hilton verändert

Paris Hilton kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus, wenn es um ihren Sohn Phoenix geht. Das Leben als Mutter und It-Girl ist aber nicht einfach.

So hat ihr Sohn das Leben von Paris Hilton verändert
©
So hat ihr Sohn das Leben von Paris Hilton verändert

Seit etwas mehr als einem halben Jahr ist Paris Hilton (42) Mutter. In einem neuen Interview erzählt sie nun, wie sich ihr Leben mit dem Kleinen Phoenix Barron verändert hat. Als It-Girl war sie in den vergangenen Jahren kaum aus den Medien wegzudenken, heute hat die 42-Jährige andere Prioritäten.

"Es ist auf jeden Fall eine Menge", sagt Hilton dem US-Magazin "People" über ihr Mutterdasein. Zu allem was sie so tue, komme nun auch noch die Mutterrolle obendrauf, "aber er ist einfach meine Welt", meint sie. Ihr Sohn gebe ihr das Gefühl, dass ihr Leben vollkommen sei.

Paris Hilton lehnt viele Angebote ab

Die vergangenen Monate seien für sie "die beste Zeit meines Lebens" gewesen. "Er bedeutet mir einfach alles", schwärmt Hilton von ihrem Sohn. Darum habe sie zuletzt auch viele Angebote abgelehnt, die sie bekommen habe. Sie wolle "so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen". Ihre Prioritäten hätten sich "einfach komplett verschoben" und Söhnchen Phoenix, den sie mit ihrem Ehemann Carter Reum (42) hat, stehe immer an erster Stelle.

Kürzlich hatte Paris Hilton auf Instagram ein halbes Jahr mit ihrem Sohn gefeiert. "Mein kleiner Junge Phoenix ist heute sechs Monate alt geworden", freute sie sich zu gemeinsamen Bildern. Auch hier wählte sie ähnliche Worte. "Er ist meine Welt", erklärte Hilton, deren Leben sich durch den kleinen Phoenix "so vollkommen" anfühle. Sie könne es kaum erwarten, mit ihm "magische Erinnerungen" zu erschaffen.

View this post on Instagram

A post shared by Paris Hilton (@parishilton)

Paris Hilton wehrt sich gegen negative Kommentare über das Aussehen ihres Sohnes Paris Hilton wehrt sich gegen negative Kommentare über das Aussehen ihres Sohnes