Sophia Thomalla: Handfeste Unterstützung für Freund Alexander Zverev

Bei den Tennis-Matches ihres Freundes Alexander Zverev ist Sophia Thomalla regelmäßig dabei. Beim Achtelfinale der US Open ließ sie im Publikum ihre Muskeln spielen.

Sophia Thomalla: Handfeste Unterstützung für Freund Alexander Zverev
© imago/ABACAPRESS
Sophia Thomalla: Handfeste Unterstützung für Freund Alexander Zverev

Beim gestrigen Achtelfinale der US Open war Schauspielerin Sophia Thomalla (33) wieder mit vollem Einsatz dabei, um sich im New Yorker Arthur Ashe Stadium das Match ihres Liebsten Alexander Zverev (26) gegen den Südtiroler Jannik Sinner (22) anzusehen. Dieses Mal hatte sie einiges zu tun, um ihn bis zu seinem Sieg tatkräftig anzufeuern - ganze vier Stunden und 40 Minuten dauerte das Tennis-Drama, bei dem Zverev schließlich als Gewinner vom Platz ging.

Sophia Thomalla lässt im Publikum Muskeln spielen

Auf der Tribüne beeindruckte Thomalla weniger mit einem ihrer oft knappen Outfits, als durch ihre kraftvollen Gesten, mit denen sie ihrem Freund immer wieder ihre Unterstützung demonstrierte. Auf zahlreichen Fotos sieht man sie mit kämpferisch empor gereckter Faust, was Gelegenheit bot, die zahlreichen großflächigen Tattoos auf ihren Armen zu bewundern.

"Einer der besten Momente meiner Karriere"

Wie "Sky Sport" berichtet, zeigte sich Zverev nach seinem Sieg völlig erschöpft, aber überglücklich. Den Reportern eröffnete er: "Ich glaube, ich kann sagen, dass ich zurück bin. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe. Ich war im vierten Satz komplett am Ende. Das ist einer der besten Momente meiner Karriere nach meinem Comeback, nach allem."

Seit Ende 2021 ist Sophia Thomalla mit Deutschlands derzeit größtem Tennis-Star Alexander Zverev zusammen. Seitdem begleitet sie ihn oft zu seinen Turnieren rund um den Erdball. Immer wieder sorgt sie dabei auf den Rängen mit extravaganten Outfits für Aufsehen - wie etwa im Juni dieses Jahres, als sie nicht viel mehr als ein knappes "Badeanzug-Kleid" trug.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: "Wir führen kein normales Leben" Sophia Thomalla und Alexander Zverev: "Wir führen kein normales Leben"