Tod von Alan Arkin: Michael Douglas und weitere Stars kondolieren

Die Filmwelt trauert um Alan Arkin. Nach dem Tod des Oscarpreisträgers haben Hollywoodstars wie Michael Douglas und John Cusack in sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme zum Ausdruck gebracht.

Tod von Alan Arkin: Michael Douglas und weitere Stars kondolieren
© s_bukley/Shutterstock.com
Tod von Alan Arkin: Michael Douglas und weitere Stars kondolieren

Oscarpreisträger Alan Arkin (1934-2023) ist tot. Der Schauspieler, der besonders für seine komödiantischen Rollen bekannt war, verstarb am 29. Juni im Alter von 89 Jahren. In sozialen Netzwerken haben etliche Hollywoodstars wie etwa Michael Douglas (78), der mit Arkin für "The Kominsky Method" vor der Kamera stand, ihre Anteilnahme zum Ausdruck gebracht.

Michael Douglas: "Er wird zutiefst vermisst werden"

Schauspiel-Veteran Douglas, der selbst in seiner langen Karriere zwei Oscars gewinnen konnte, schrieb in einer Reaktion auf Arkins Tod bei Instagram: "Heute haben wir einen wundervollen Darsteller verloren, dessen Intelligenz, Gespür für Comedy und vollendete Professionalität in den vergangenen 70 Jahren unauslöschliche Spuren in unserer Industrie hinterlassen haben." Douglas fügte hinzu: "Er wird zutiefst vermisst werden."

Ein Freund über letzte Tage von Michael Jackson: Er hat um sein Leben gefürchtet Ein Freund über letzte Tage von Michael Jackson: Er hat um sein Leben gefürchtet