Überglückliche Lindsay Lohan erstmals Mutter geworden

Lindsay Lohan und ihr Ehemann Bader Shammas haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Das hat ein Sprecher der Schauspielerin bestätigt und auch direkt den Namen des Babys verraten.

Überglückliche Lindsay Lohan erstmals Mutter geworden
©
Überglückliche Lindsay Lohan erstmals Mutter geworden

Lindsay Lohan (37) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das hat ein Sprecher der Schauspielerin mehreren US-Medien bestätigt. Sie und ihr Partner, Bader Shammas, haben demnach einen Sohn bekommen.

So heißt der Sohn von Lindsay Lohan

Der Sprecher teilt zudem unter anderem dem Magazin "People" mit, wie der Junge heißt: "Lindsay Lohan und ihr [...] Ehemann, Bader Shammas, haben einen wunderschönen, gesunden Sohn mit dem Namen Luai auf der Welt willkommen geheißen." Die kleine Familie sei "überglücklich und verliebt". Der Name sei demnach arabisch und bedeute "Schild oder Beschützer". Luai sei in Dubai geboren worden. Wann genau er zur Welt gekommen ist, ist nicht bekannt.

Die unter anderem aus "Ein Zwilling kommt selten allein" und "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag" bekannte Schauspielerin hatte im März in einem Instagram-Beitrag bekannt gemacht, dass sie und ihr Partner ein Kind erwarten. "Wir sind gesegnet und aufgeregt", kommentierte sie ein Foto eines Babystramplers, auf den "Coming soon" (dt.: "Kommt bald") aufgedruckt war.

View this post on Instagram

A post shared by Lindsay Lohan (@lindsaylohan)

Lindsay Lohan zeigt sich erstmals nach der Geburt Lindsay Lohan zeigt sich erstmals nach der Geburt