"Vampire Diaries"-Star Kat Graham und Darren Genet sind getrennt

Rund ein Jahr ist es her, dass "Vampire Diaries"-Star Kat Graham sich nach fünf Jahren Beziehung mit Darren Genet verlobt hat. Jetzt ist alles aus zwischen ihr und dem Regisseur.

"Vampire Diaries"-Star Kat Graham und Darren Genet sind getrennt
©
"Vampire Diaries"-Star Kat Graham und Darren Genet sind getrennt

Vor rund einem Jahr schwebte sie noch auf Wolke sieben, jetzt ist alles vorbei: Im Mai 2022 gab Kat Graham (33) ihre Verlobung mit Darren Genet (53) bekannt. Nur Monate später haben sich der "Vampire Diaries"-Star und der Regisseur getrennt, wie Graham nun in einem Tweet erklärt.

"Nach vielen gemeinsamen Jahren haben Darren und ich entschieden, nicht mehr zusammen zu sein", schreibt die 33-Jährige auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Die Verlobung sei bereits "vor einigen Monaten" aufgelöst worden. Offenbar gehen die beiden aber im Guten auseinander: "Er ist ein toller Typ und wir wünschen einander nur das glücklichste und schönste Leben", meint Graham in der Nachricht, die sie auch in ihrer Instagram-Story veröffentlicht hat.

Kat Graham war "wahnsinnig verliebt"

Im Mai 2022 hatte ein Sprecher der Schauspielerin dem "People"-Magazin bestätigt, dass sich das Paar in Mexiko verlobt hatte. Ein Insider sagte damals, Graham sei "wahnsinnig verliebt und könnte nicht glücklicher sein".

Kat Graham wurde durch die Rolle der Bonnie Bennett in der Serie "Vampire Diaries" bekannt. Darren Genet arbeitet als Regisseur und Kameramann und inszenierte einige Episoden der Serie, die von 2009 bis 2017 beim US-Sender The CW lief. Die beiden sollen sich aber erst danach kennengelernt haben. 2017 sollen sie ihre Beziehung eingegangen sein.

Aus und vorbei: Diese Stars haben sich 2019 getrennt Aus und vorbei: Diese Stars haben sich 2019 getrennt