Royale Liebe: Mit dieser süßen Geste beschützt Prinz William seine Kate

Royale Liebe: Mit dieser süßen Geste beschützt Prinz William seine Kate

Prinz William geht immer sehr aufmerksam und beschützend mit seiner Ehefrau Kate Middleton um, vor einigen Jahren macht er sogar etwas ziemlich Romantisches, um ihr zu helfen.

Die Beziehung zwischen Prinz William und Kate Middleton ist nicht immer ganz einfach. Als sie sich 2002 in der Universität treffen, sind die Umstände für Kate zunächst nicht leicht. Denn sie muss sich anfangs gegen die ganzen Paparazzi und Journalisten behaupten, die vor ihrer Wohnung campieren.

Nottfallnummer für Kate

Dem Magazin Closer zufolge beschließt Prinz William zu dieser Zeit, eine Notfallnummer für Kate Middleton einzurichten, falls sie psychologische Unterstützung braucht. Wann immer sie es möchte, kann die junge Frau diese Nummer wählen, um Unterstützung zu bekommen und über den permanenten Stress zu sprechen.

Kate wurde uns kurze Zeit vorher vorgestellt, und man hat uns gebeten, ihr jede mögliche Unterstützung zukommen zu lassen. Die Presse wollte alles über sie wissen, und sie erlitt einige Paparazzi-Übergriffe," verrät eine der für den Telefondienst zuständigen Personen.

Ratschläge für Kate  

Auch interessant
Kate Middleton und Lady Di haben mehr gemeinsam, als es den Anschein hat!

Und fügt hinzu: „Wir erklärten ihr, wie sie mit den Kameras umgehen soll. Dass sie lächeln soll, damit es schöne Fotos von ihr gibt. Wir gaben ihr Ratschlage für den Umgang mit den Medien und waren da, wenn es ihr schlecht ging."

Was für ein schöner Liebesbeweis von Prinz William, der zeigt, dass sich die Herzogin auf seine Unterstützung und seinen Schutz verlassen kann.

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen