So geht Eleganz: Letizia von Spanien begeistert mit roter Bluse und floralem Bleistiftrock
So geht Eleganz: Letizia von Spanien begeistert mit roter Bluse und floralem Bleistiftrock
Weiterlesen

So geht Eleganz: Letizia von Spanien begeistert mit roter Bluse und floralem Bleistiftrock

Anfang Januar trifft sich Letizia von Spanien mit Vertretern des Verbandes der Filmverleiher von Madrid und sieht zu diesem Anlass mal wieder hinreißend aus.

Wieder einmal sorgt Letizia von Spanien mit einem tollen Outfit für Begeisterung. Anlässlich eines Treffens mit Vertretern des Verbandes der Filmverleiher von Madrid erscheint die Königin von Spanien in einem sehr glamourösen Look.

Sie trägt eine wunderschöne rote Bluse von Hugo Boss und einen langen schwarzen Rock mit floralem Motiv von Carolina Herrera. Dazu kombiniert die Ehefrau von König Felipe VI einen schwarzen Gürtel und ein Paar schwarzer Stiefel mit Absatz.

Erst wenige Tage zuvor sorgt sie mit einem fließenden Blazer-Kleid für Staunen. Der goldene Knopf, der das Kleid seitlich zusammenhält, verleiht ihrem Outfit einen raffinierten Touch. Auch Bonbonfarben stehen ihr einfach hervorragend.

Ein recycelter Look

Es ist nicht das erste Mal, dass die Königin von Spanien mit diesem wunderschönen Carolina-Herrera-Rock begeistert. Bereits im November vergangenen Jahres trägt sie ihn anlässlich ihres Besuchs in der Königlich Spanischen Akademie. Nur weil man eine Königin ist, heißt es noch lange nicht, dass man ein Outfit nicht auch mehrmals tragen kann.

Das gilt übrigens auch für die Herzogin von Cambridge, Kate Midldleton. Auch sie erscheint regelmäßig mit Outfits, die sie schon zuvor getragen hat. In unserem Video könnt ihr euch selbst von Letizias tollem Look überzeugen. Gefällt er euch?

Von Simone Haug
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen