Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto?

Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto?

Sarah Lombardi und ihr Roberto gelten bis vor Kurzem noch als das Traumpaar schlechthin - allerdings scheinen mittlerweile dunkle Wolken über den rosaroten Himmel zu ziehen...

Sarah Lombardi und ihr Roberto sind ein Herz und eine Seele - eigentlich. Schon lange jedoch findet man auf Instagram keine verliebten Selfies mehr von den beiden, und dann kommt auch noch heraus, dass Roberto mit Sarahs Gewichtsverlust für "Dancing On Ice" so gar nicht einverstanden ist. Es könnte also sein, dass nach der Krise das Liebes-Aus bei dem einstigen Traumpaar Einzug gehalten hat, wie die In Touch berichtet.

Krise bei Sarah und Roberto? 

Eigentlich hält Sarah Lombardi ihre Fans über jede Kleinigkeit ihres Lebens auf dem Laufenden - umso seltsamer, dass von ihrer besseren Hälfte Roberto schon seit Monaten nichts mehr auf ihrem Kanal zu finden ist. Selbst als Sarah wegen eines Muskelfaserrisses eine Zeit lang mit dem harten Training für die Eisshow aussetzen muss und aufgrund dessen bei diversen Ärzten zu Besuch ist - von Roberto ist weit und breit nichts zu sehen. Auch Roberto hat früher oft auf seinen Social-Media-Kanälen die Projekte und Shows seiner Liebsten beworben und ihr Glück gewünscht - seit Wochen herrscht dahingehend nun allerdings Funkstille. Die letzten Posts, in denen es um Sarah ging, sind von September und Dezember 2018.

Auch interessant
Sarah Lombardi entrüstet: Unbekannte filmt ihren nackten Sohn

Zu wenig Zeit für die Liebe? 

Ob es die vielen Termine seiner Liebsten sind, die die Beziehung der beiden auf einen Prüfstand stellen? Schließlich führen Sarah und Roberto ohnehin schon eine Fernbeziehung, die viel Organisation erfordert. Eigentlich hatten die beiden geplant, dass Roberto zeitnah von Berlin zu Sarah nach Köln zieht. Auch das ist bisher noch nicht geschehen - möglicherweise, weil es in der Beziehung ohnehin gerade kriselt? Dabei schwärmte Sarah vergangenes Jahr noch ganz verliebt von ihrem Roberto: "Mir ist es sehr wichtig, dass ich mit jemandem viel und gut reden kann, und ich brauche jemanden, der mir sehr viel Liebe schenken kann - und das kann er definitiv. Es passt einfach." Allerdings sieht es im Moment leider weniger so aus, als würde es perfekt passen…

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen