Sarah Lombardi: Kurz nach Trennung folgt der Heiratsantrag!

Sarah Lombardi: Kurz nach Trennung folgt der Heiratsantrag!

Um Sarah Lombardis Beziehungsstatus wird in letzter Zeit wild spekuliert: Trennung oder nicht? Jetzt kommt es allerdings noch stärker: Vor versammelten Publikum bekommt die 26-Jährige einen Heiratsantrag und bricht in Tränen aus!

Was Sarah Lombardi und ihren Roberto betrifft, gibt es in letzter Zeit immer mehr Trennungsgerüchte. Die 26-Jährige selber hat in einer Aussage sogar zugegeben, nicht mehr mit Roberto zusammen zu sein. Umso überraschender kommt jetzt ein spontaner Heiratsantrag, mit dem sich die 26-Jährige plötzlich konfrontiert sieht, wie das ok-magazin berichtet.

Heiratsantrag bei TV-Show  

Auch interessant
Für Dancing On Ice: Vernachlässigt Sarah ihren Alessio?

Im Rahmen der "Das große Promi Flaschendrehen"-Show mit Moderator Hugo Egon Balder bekommt Comedian Bastian Bielendorfer die Aufgabe Sarah Lombardi einen Antrag zu machen. Und der 34-Jährige legt sich dafür mächtig ins Zeug: Mit vollem Körpereinsatz geht er vor der Sängerin auf die Knie - da fließen bei der Kölnerin sogar die Tränen (Video).

Trennung von Roberto Ostuni  

Laut Insidern sollen sich Sarah und ihr Roberto nun endgültig getrennt haben. Bunte-Redakteurin Anja Reichelt verrät: "Anscheinend hat Sarah irgendwelche Hinweise, dass Roberto nicht ganz aufrichtig ist oder sich in ihrem Glanz als Promi sonnen will." Angeblich sei Sarahs Vertrauen missbraucht worden. Ob Sarah dann zu Bastian Bielendorfer ja sagt, oder ob doch was an den Gerüchten, es laufe was mit Oli Pocher, dran ist? Die Zukunft wird es zeigen... 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen