Thylane Blondeau: So sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus

Thylane Blondeau: So sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus

Erinnert ihr noch an Thylane Blondeau? Sie wurde mit nur 11 Jahren zum schönsten Mädchen der Welt gekürt. Heute ist die bald 18-jährige eine junge Frau. Finde heraus, was seit ihrer Kür aus ihr geworden ist.

Da ist Thylane Blondeau wieder. Sechs Jahre nach der Ernennung zum „schönsten Mädchen der Welt“ wird die älteste Tochter von Veronika Loubry und dem ehemaligen OM-Fußballer Patrick Blondeau 2018 zum „schönsten Gesicht der Welt“ gewählt. Das zeigt das Ende 2018 von TC Candler veröffentlichte Ranking.

Auch interessant
Welche Lebensmittel verursachen Pickel? Das sind die Übeltäter!

Die bald 18-jährige junge Frau wird in diesem Ranking zum fünften Mal in Folge erwähnt. Sie folgt auf Emma Watson (2011), Emilia Clarke (2012) oder Marion Cotillard, die als letzte Französin 2013 den Titel gewinnt. „Ich kann es nicht glauben“, schreibt sie auf Instagram, wo sie mehr als 2,6 Millionen Follower hat. „Vielen Dank an TC Candler und alle, die abgestimmt haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages die Nummer eins sein würde.“

Thylane beginnt ihre Modelkarriere im Alter von vier Jahren und läuft damals schon für den Designer Jean-Paul Gaultier. Im Jahr 2017 wird sie das jüngste Werbegesicht von L'Oréal.

Sie in unserem Video, wie die Schönheit heute aussieht. 

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen