Shirin David schmiedet Zukunftspläne: Für ein Projekt will sie sogar Fler ins Boot holen

Shirin David schmiedet Zukunftspläne: Für ein Projekt will sie sogar Fler ins Boot holen

Rapperin Shirin David ist nicht nur eine erfolgreiche Sängern, sondern auch eine gewiefte Geschäftsfrau: Nach der Kreation ihres eigenen Parfüms hat sie bereits die nächste Idee zum Geldverdienen.

Auch wenn nicht unbedingt jeder mag, was Shirin David macht, scheint ihr Erfolg momentan unaufhaltsam zu sein. Die Steine, die ihr in der Vergangenheit in den Weg gelegt worden sind, haben wahrscheinlich nur dazu beigetragen, dass sie sich bis an die Spitze im Musikgeschäft gekämpft hat. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer neuen Geschäftsidee, für die sie sich sogar Fler ins Boot holen möchte.

Mode von und mit Shirin

In einer Instagram-Story zeigt die Hamburgerin ihren Fans ein T-Shirt mit ihrem Konterfei. Dieses wird allerdings ohne ihre Erlaubnis hergestellt. Eine Schweizer Firma vertreibt die Kleidung für 100 CHF, also 92 Euro.

Das bringt die Rapperin auf die Idee, die Shirts in Zusammenarbeit mit einem bekannten Rapper zu entwerfen: Sie bittet niemand Geringeren als Fler um Unterstützung. In ihrer Story richtet sie sich direkt an ihn: "Flizzy Bey die machen ohne uns einfach so auf unseren Nacken auch noch wollen wir das zusammen oder machen wir jetzt ein krasseres Design und Hälfte/Hälfte?"

Die Antwort folgt prompt

Lange lässt der Berliner mit seiner Antwort nicht auf sich warten. Er schreibt: 100 CHF Junge muss jetzt aber ganz schnell los wir machen für weniger." Wenn sich jemand in der Branche auskennt, dann er: Sein Label Maskulin vertreibt nämlich auch Bekleidung.

View this post on Instagram

Junge aus der City 🌃 #maskulin

A post shared by FLER (@fler) on

Auch interessant
Jeanette Biedermann ganz selbstbewusst: "Mir ist nur noch das Innere wichtig“

Eigentlich hört sich der Austausch ziemlich vielversprechend an. Ob es bereits konkrete Pläne für eine kleine Kollektion, ist leider nicht bekannt. Wir sind uns sicher: Ihre Fans würden sich ziemlich freuen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen