Nach langer Funkstille: Silvias Update zu Haralds Zustand besorgt

Nach langer Funkstille: Silvias Update zu Haralds Zustand besorgt

Immer wieder gewährt Silvia Wollny ihren Fans private Einblicke in ihr Familienleben - doch diese haben indessen nur eine Frage: Wie geht es Harald?

Bei den Wollnys geht es wie immer drunter und drüber: Ob Mama Silvia Stress mit ihren Töchtern hat, oder auf Facebook fies betrogen wird - es wird niemals langweilig bei dem Großfamilienclan. Allerdings sorgen sich Fans immer mehr um Harald und fordern von Silvia ein Update. Endlich hat sie sich nun zum Gesundheitszustand ihres Verlobten geäußert, wie In Touch berichtet.

Fans in Sorge um Harald Elsenbast

Auch interessant
GZSZ-Star polarisiert: Er setzt sich für offenen Umgang mit Menstruation ein

Silvia Wollny ist viel in den sozialen Median aktiv, teilt ihren verrückten Alltag nur allzu gerne mit ihren Fans. Doch auch wenn ihr neuster Clip auf Instagram wieder mal einen intimen Einblick in ihr Privatleben gibt, haben Fans nur eine Frage: Wie geht es Harald? In zahlreichen Kommentaren unter dem Video zeigen sich die Fans besorgt um den Gesundheitszustand des Verlobten von Silvia Wollny und fordern die Vielfach-Mutti dazu auf, ein Update dazu zu geben. 

Silvia Wollny verrät wie es Harald geht  

Eine Bitte, die bei dem Wollny-Familienoberhaupt Gehör findet, und so bringt Silvia ihre Fans anhand eines kurzen Statements auf den neusten Stand: "Hallo ihr Lieben dem Harald geht es den Umständen entsprechend (sic!) wir wollen mal hoffen, dass es bald alles gut wird." Wo genau sich ihr Liebster derzeit befindet, wollte Silvia nicht verraten. Richtig vielversprechend hört es sich auch nicht gerade an... Wir hoffen jedenfalls, dass es Harald bald wieder so gut geht, dass er zusammen mit seiner Verlobten das Familienleben endlich wieder genießen kann...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen