Let’s Dance: Hollywood-Stars, die das Tanzbein schwingen

Let’s Dance ist eines der erfolgreichsten deutschen Fernsehformate. Das Konzept verdanken wir den Briten, mit ihrer Originalversion von 2004: Strictly Come Dancing! Aber die amerikanische Version ist noch um Längen interessanter!

Dancing with the Stars, die amerikanische Version von Strictly Come Dancing, taucht dort erstmals 2005 auf der Mattscheibe auf. In Deutschland findet die Premiere der Show Let's Dance 2006 statt. Seit nunmehr 12 Staffeln folgen die Stars und Sternchen dem Ruf des Tanzparketts. Abgesehen davon, dass viele Promis, die sich beim Tanzen versuchen, keine wirklich berühmten Stars sind.

Also haben wir uns gefragt, welche wirklich "großen" Stars in den USA auf die Tanzfläche gegangen sind. Klar, man muss dabei wissen, dass es nicht wirklich das gleiche Niveau wie in Deutschland ist, aber wir sprechen trotzdem über die Vereinigten Staaten! Dort ist es nicht ungewöhnlich, dass Reality-TV-Starlets an der Show teilnehmen, oder dass sogar Politiker ihr Wackeln zum Besten geben. Ebenso sind es YouTuber oder Influencer, die sich am Tanzen versuchen ...

Aber nun zur Sache. In dieser Foto-Galerie siehst du echte amerikanische Stars, die die Tanz-Challenge gewagt haben!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen