Das passiert wirklich während dem Dreh der heißen Szenen bei Fifty Shades of Grey!

Mal ehrlich, wir alle haben es uns doch schon mal gefragt: Wie bereiten sich Dakota Johnson und Jamie Dornan auf die heißen Sexszenen in Fifty Shades of Grey vor? Wir haben die Antwort für euch!

Das passiert wirklich während dem Dreh der heißen Szenen bei Fifty Shades of Grey!
Weiterlesen
Weiterlesen

Pikante Sexszenen, die man zu Hause lieber nicht nachmachen sollte, gibt es in der Fifty Shades of Grey-Serie wahrlich genug... Man kann sich gut vorstellen, dass es nicht das Leichteste ist, sich darauf entsprechend vorzubereiten - vor allem, wenn man seinen Filmpartner nicht ausstehen kann.

Jamie macht Liegestütze

Was tun, damit eine Sexszene weniger kompliziert darzustellen ist? Dakota Johnson und Jamie Dornan, die Schauspieler aus der Fifty Shades of Grey-Saga, haben ihre eigene Technik entwickelt. Der Darsteller von Christian Grey macht Liegestütze um sich zu entspannen. Dadurch kämen die Muskeln hervor, was sich beim Dreh dann gut mache. Ab und zu trinke er auch einen Whiskey-Shot und mache dann seine Liegestütze, „selbst wenn es (die Kombination) nicht geraten wird“, wie er in dem Fernsehinterview erklärt.

Dakota trinkt Alkohol-Shots

Dakota beschränkt sich auf die Alkohol-Shots und macht keine Liegestützen, auch wenn sogar Frauen durchaus in der Lage dazu seien Liegestütze zu machen, wie sie gegenüber ihrem Spielpartner lachend betont: „Ich mache keine Liegestützen, aber ich nehme vielleicht so einen bis ... fünf Whiskey-Shots. Was muss, das muss, wenn es um die Arbeit geht.“ Na da hoffen wir doch für beide, dass die Shots vor dem Sex nicht zur Gewohnheit geworden sind.