Game of Thrones: Mit wem sind die Schauspieler im wahren Leben zusammen?

Game of Thrones: Mit wem sind die Schauspieler im wahren Leben zusammen?

Die finale Staffel von Game of Thrones ist in vollem Gange und Millionen von Fans fiebern jeder Folge mit wachsender Ungeduld und Spannung entgegen. Da kommt ein kleiner Einblick in das Liebesleben der Stars doch wie gerufen. 

 

Liebesbeziehungen zwischen Bruder und Schwester, zwischen Onkel und Tante, Zwangsehen oder Untreue: Beziehungen und Drama gibt es bei Game of Thrones zur Genüge. Und mit dem Fortschreiten der aktuellen letzten Staffel nähert sich unweigerlich auch das Ende der Serie. Zeit für einen kleinen Abstecher in das wahre Liebesleben der Schauspieler.

Alle in Reih und Glied

Fangen wir doch mit dem Paar an, die sich dank der Serie kennengelernt und schließlich im Sommer 2018 sogar geheiratet haben: Rose Leslie und Kit Harington (alias Ygritte und Jon Snow). Auch in der Serie waren die Zwei ein Paar, bevor ein unglückliches Ende sie auseinander riß. Im wahren Leben läuft zwischen den beiden Turteltäubchen alles wie geschmiert.

Die mutige Arya Stark, die im Laufe der Serie wirklich erwachsen geworden ist, wird von Maisie William gespielt. Die 22-jährige Schauspielerin ist in einer glücklichen Beziehung mit Ollie Jackson. Sophie Turner, die in der Serie Aryas Schwester spielt, ist mit dem Sänger Joe Jonas zusammen.

Auch interessant
Würdest du sie auf der Straße wiedererkennen? Also bei Madonna haben wir super lange gebraucht!!

Auch wenn Nikolaj Coster-Waldaus alias Jaime Lannisters Liebesleben in Game of Thrones ziemlich wirr ist und er die meiste Zeit versucht, die Romanze zu seiner Schwester zu vertuschen, führt er in echt doch eine ganz klassische Beziehung. Er ist mit der Sängerin Nukâkâ verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Auch Peter Dinklage, der in der Serie seinen Bruder Tyrion spielt, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Gwendoline Christie, die Darstellerin der Brienne von Tarth, lebt mit dem Modedesigner Giles Deacon zusammen. In unserem Video zu dem Artikel könnt ihr auch die Partner der anderen Schauspieler einmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei. 

• Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen