30 Jahre GZSZ: So geht es nach der Jubiläumsfolge weiter!

Am 12. Mai feiert die deutsche Dailysoap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ihr 30-jähriges Bestehen! Grund genug für RTL das entsprechend zu feiern. So wird kommenden Donnerstag eine Folge in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Doch wie geht es danach weiter?

30 Jahre GZSZ: So geht es nach der Jubiläumsfolge weiter!
© Tristar Media / Kontributor@Getty Images
30 Jahre GZSZ: So geht es nach der Jubiläumsfolge weiter!
L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Am 12. Mai ist es endlich so weit: GZSZ feiert seinen 30. Geburtstag. In der Jubiläumsfolge geht es für Serienliebling Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, um alles. Doch Fans dürfen sich zur Feier des Tages nicht nur auf die Folge in Spielfilmlänge freuen!

Specials zum 30-jährigen Jubiläum

Denn RTL wartet gleich mit mehreren Specials auf. So werden die traurigsten Abschiede von Serienlieblingen wie Yvonne Catterfeld und Jeanette Biedermann den ganzen Tag über noch mal gesendet.

Und auch nach Ausstrahlung der Jubiläumsfolge ist es noch lange nicht vorbei. Ab 21.30 Uhr sendet RTL das große GZSZ Best-of "30 Jahre GZSZ - Das große Jubiläum", wie TV Movie berichtet.

Rückblick auf 30 Jahre GZSZ

In dem Best-of werden zahlreiche Serienstars zu Gast sein und auf die spannendsten, romantischsten und witzigsten GZSZ-Momente zurückblicken. Bei Spielen müssen sie ihr GZSZ-Trivialwissen unter Beweis stellen.

Darsteller:innen wie Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Eva Mona Rodekirchen, Valentina Pahde, Chryssanthi Kawazi und Iris Mareike Steen sollen sich daran erinnern, wer der Strumpfhosenmörder war oder sollen nach dem Anspielen einer Szene wissen, was als nächstes passiert! Warum die Schauspieler:innen übrigens auf ihre Gage für die Best-of-Folge verzichten, verraten wir euch im Video!

Auch interessant:

GZSZ: Mit diesen Personen sind die Darsteller:innen im echten Leben liiert

Anne Menden: Der wahre Grund für ihren Ausstieg bei GZSZ

Was machen die ehemaligen "GZSZ"-Stars heute?

30 Jahre GZSZ: Diese ehemaligen Serienlieblinge sind beim Jubiläum zu sehen! 30 Jahre GZSZ: Diese ehemaligen Serienlieblinge sind beim Jubiläum zu sehen!