"Alles was zählt": Steht Fans ein Serientod bevor?

Es wird dramatisch bei Alles was zählt! Chiaras Leben steht auf dem Spiel. Steht Fans der Serie etwa ein Serientod bevor?

Die RTL-Vorschau lässt vermuten, dass es noch so richtig spannend wird bei Alles was zählt. Die ehrgeizige Sportlerin Chiara, gespielt von Alexandra Fonsatti, gerät in eine lebensgefährliche Situation, die sich so richtig zuzuspitzen droht. Fans stellen sich die Frage, so TV Movie: Kommt es etwa zu einem Serientod?

Wie geht es mit Chiara weiter?

Die ehrgeizige Eiskunstläuferin Chiara steht ziemlich alleine da: Zuletzt wendet sich nämlich auch noch ihre Freundin Jill (Sina Zadra) von ihr ab. Doch Chiara spornt das nur noch weiter an, sie will nun allen beweisen, dass sie auch alleine alles schaffen kann.

thumbnail
Alexandra Fonsatti RTL / Julia Feldhagen

Sie schwebt in Lebensgefahr

Erst scheint dies auch zu gelingen, als ihr die Ehre der EM-Markenbotschafterin zuteil wird. Doch der Druck nimmt immer mehr zu, was an den Kräften der Sportlerin zerrt.

Ein Streit mit Simone und die Einnahme von TaclaEnergy werden ihr fast zum Verhängnis. Sie schwebt in Lebensgefahr und kämpft um ihr Leben. Im Krankenhaus sieht es nicht gut aus für die Sportlerin, wie die Vorschau verrät.

Wird sie es schaffen?

So heißt es etwa in der RTL-Vorschau:

Als Chiara sich mit einem Tag am See von ihrem Frust ablenken will, geschieht ein Unglück.

Simone werden schwere Vorwürfe plagen und Fans bangen um Chiara: Wird sie es schaffen oder überlebt sie den Unfall nicht? In den neuen Folgen auf RTL+ verpasst ihr nicht, wie es bei Alles was zählt bald weitergehen wird.

Auch interessant:

Down-Syndrom bei "Alles was zählt": So war der Dreh für die Schauspieler

"Alles was zählt": Nathalie erwischt Maximilian und Malu im Bett!

"Alles was zählt": Hochzeit und Baby? Ist das Happy End für Yannick und Isabelle gesichert?

"Alles was zählt"-Liebe: Finden diese beiden wieder zueinander? "Alles was zählt"-Liebe: Finden diese beiden wieder zueinander?