Anna Heiser: Zieht der "BSF"-Star bald für den Playboy blank?

Anna Heiser wurde durch Bauer sucht Frau nicht nur berühmt – sondern hat in dem Format auch tatsächlich die große Liebe gefunden. Ein Fan wollt nun wissen, welche Karriereziele Anna noch hat.

Anna Heiser verrät, ob sie sich für den Playboy nackig machen würde
© Instagram / @anna_m._heiser
Anna Heiser verrät, ob sie sich für den Playboy nackig machen würde

Für Anna Heiser läuft es derzeit richtig gut: Nach anfänglichen Schwierigkeiten in ihrer Wahlheimat Namibia hat sie sich eingelebt und mit Gerald eine Familie gegründet. Doch wie sieht es eigentlich in Sachen Karriere aus?

Bekannt aus "Bauer sucht Frau" – und jetzt glückliche Mutter

Für Anna begannen mit der Teilnahme an Bauer sucht Frau nicht nur eine Karriere als Reality-TV-Star und Influencerin, sondern auch die Reise zu einer glücklichen Ehe und die Gründung einer eigenen Familie.

2021 wurden sie und ihr Ehemann Gerald erstmals Eltern – im November 2022 bekam ihr Sohn dann noch eine kleine Schwester. Damit sei die Familienplanung auch abgeschlossen, verriet Anna. Wird sie sich also bald neuen Karrierezielen widmen?

Neue Karriereperspektiven: Würde sich Anna für den Playboy auszuziehen?

Diese Frage schien nun auch einige ihrer Fans umzutreiben. Einer wollte von der hübschen Brünetten sogar wissen, ob sie sich mal für den playboy ausziehen würde – für die zweifache Mutter offensichtliche eine absurde Idee, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet.

Nein! Und ehrlich gesagt, würde es auch keiner sehen wollen!

Zwar hängt sie an die Nachricht lachende Gesichter an, aber so manche Fans dürften sich sicherlich trotzdem gefragt haben, ob diese Reaktion auch mit dem Bodyshaming zusammenhängt, dass Anna schon abbekommen hatte.

Immerhin haben sich gerade in den letzten Jahren schon Frauen verschiedenen Alters und mit unterschiedlichsten Figuren für das Magazin ablichten lassen.

Verwendete Quellen:

Instagram: @anna_m._heiser

TVmovie: "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser äußert sich zu Nacktfotos im Playboy

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser verrät: Ihr neuestes Experiment ist "gescheitert" Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser verrät: Ihr neuestes Experiment ist "gescheitert"