Ausstieg bei GZSZ: Dieser Star verlässt die Serie

Bei GZSZ steht ein neuer Ausstieg bevor. Nicht nur verabschiedet sich ein Arzt aus Berlin, sondern der Schauspieler meldet zugleich, dass er die Serie verlässt. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.

Noch nicht sehr lange dabei, heißt es für Noah (Zeyin Aly) bereits wieder Abschied nehmen. Der Chefarzt hat bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten für Aufregung und viel Unruhe gesorgt, wie TV Movie berichtet.

Noah sorgt für viel Aufregung

Denn direkt nach seiner Ankunft, schnappt er Philip (Jörn Schlönvoigt) Sunny (Valentina Pahde) weg sowie den begehrten Chefarztposten. Während es in der Beziehung eigentlich ganz gut läuft, abgesehen von einigen Zwischenfällen, wird ihm der Posten des Chefarztes nun entzogen.

Der Grund: Noah hat bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben. Der Verdacht fällt direkt auf Philip, dass dieser ihn verraten hätte. Doch dies ist nicht der Fall.

Das bedeutet zwar nicht das Ende seiner Arztkarriere, denn kurze zeit später bekommt Noah ein überraschendes Job-Angebot von einer Privatklinik in den USA. Prompt sagt er zu und somit verabschiedet sich Noah aus Berlin. Sein neues Ziel: Chicago.

Auch die Beziehung zu Sunny dürfte ihr Ende finden, denn diese versucht nicht, Noah von seinem Abschied abzuhalten. Aber Fans werden dies bald in den neuen Folgen auf RTL und RTL+ erfahren.

Auch Schauspieler Zeyin Aly verabschiedet sich

Noahs Abreise nach Chicago bedeutet zugleich auch einen Ausstieg von Schauspieler Zeyin Aly. Er würde die gute Atmosphäre am Set von GZSZ vermissen, wie er im RTL-Interview verrät:

Jeden Morgen in diese ganzen strahlenden Gesichter zu blicken und mich auf den Arbeitstag mit ihnen zu freuen, werde ich sehr vermissen! Die Reibereien zwischen Noah und Philip werden mir fehlen.

Er gibt zu, vorher nicht wirklich zu den Frühaufstehern gezählt zu haben. Doch durch GZSZ hätte er den frühen Start in den Morgen zu schätzen gelernt:

Dieses frühe Aufstehen, das habe ich jetzt auch angefangen zu lieben, ganz klar.

Auch interessant:

GZSZ: Vorerst letzter Dreh für Valentina Pahde

GZSZ: Steht das "Mauerwerk" endgültig vor dem Aus?

GZSZ: Philip kommt hinter Noahs dunkles Geheimnis!

GZSZ: Aus diesem Grund verlässt Ulrike Frank die Serie früher als gedacht GZSZ: Aus diesem Grund verlässt Ulrike Frank die Serie früher als gedacht