Calantha Wollny: Endlich wieder im TV zu sehen!

Calantha Wollny hat sich aus der Öffentlichkeit sehr zurückgezogen. Jetzt ist sie wieder im TV zu sehen, aber Fans der Serie könnten enttäuscht sein.

Calantha Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Calantha Wollny

Viele Wollny-Fans fragen sich, was mit Calantha ist. Es ist schon eine Weile her, dass man die junge Frau in der TV-Serie Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie gesehen hat. Ganz im Gegensatz zu ihrer Tochter Cataleya, die nach wie vor zu sehen ist, denn sie lebt bei ihrer Großmutter Silvia Wollny.

Calantha wieder im TV zu sehen

Calantha hat sich aus der Doku-Soap zurückgezogen, um sich mehr und besser auf sich selbst konzentrieren zu können - abseits der Fernsehkameras. Unter anderem wollte sie ihren Schulabschluss nachholen. Allerdings ist bei RTL Zwei eine Vorschau zu sehen, in der Calantha zu sehen ist. Plant sie also ihr TV-Comeback?

Fans der Doku-Soap dürfen sich nicht zu früh freuen, sonst könnten sie vielleicht enttäuscht sein; denn es handelt sich um die Wiederholung einer alten Folge. Die alten Sendungen aus den Staffeln 8, 11 und 12 werden jeden Tag um 12.55 Uhr bis zum 10.2. ausgestrahlt.

Neue Folgen

Am 15.2. ist es dann endlich soweit: Es werden neue Folgen erscheinen! Vermutlich wird Calantha darin nicht zu sehen sein, aber man weiß ja nie, vielleicht überrascht uns die Wollny-Tochter mit einem Gastauftritt.

Verwendete Quellen:

RTL Zwei

TV Movie: "Die Wollnys"-Überraschung: TV-Comeback für Calantha Wollny!

Die Geissens: Beliebte TV-Familie bricht auseinander Die Geissens: Beliebte TV-Familie bricht auseinander