"Der Bergdoktor" Staffel 16: Set-Foto sorgt für Spekulationen

Am Set vom Bergdoktor in Staffel 16 gibt es einige Veränderungen. Ein vermeintliches Set-Foto zeigt, dass vielleicht sogar ein verhasster Fiesling zurückkommen könnte...

Staffel 15 der Erfolgsserie ist mit sehr viel Ungewissheit geendet. Es könnte sein, dass sich gleich mehrere Rollen von uns verabschieden, wie etwa Franziska, Anne und Lillis Ex-Freund Robert. Doch vielleicht werden wir in Staffel 16 einen lang verschollenen Charakter bald wieder sehen.

Kommt Gregor wieder zurück?

Die Fans kommen auf diese ausgefallene Idee, da die Schauspielerin Rebecca Immanuel in ihrer Instagram-Story ein sehr verdächtiges Bild gepostet hat. Dort ist sie zusammen mit einem bekannten Gesicht zu sehen und schreibt: "Ich arbeite wieder mit dem charmanten Gabriel Merz."

Wir erinnern uns: Gabriel Merz haben wir in Staffel 13 schon einmal zu sehen bekommen und zwar als den Charakter Gregor. Dieser hatte sich damals an Martins Freundin Anne drangehängt und für ziemliche Probleme gesorgt.

Am Ende der 13. Staffel hat er jedoch das Handtuch geworfen und die Serie verlassen. Ob er nun zu Staffel 16 wieder seinen Weg zurück finden wird? Das vermuten zumindest die Fans, da Rebecca Immanuel das Bild außerdem noch mit den Worten "Es wird spannend" kommentiert hat. Das Bild seht ihr hier.

Rebecca Immanuel löst auf

Alle Fans, die sich jetzt bereits gefreut haben, müssen wir leider wieder enttäuschen: Die Schauspielerin hat nämlich in ihrer Instagram-Story aufgeklärt, dass sie nicht zusammen mit Gabriel Merz an Bergdoktor arbeitet.

Die beiden Schauspieler drehen für einen neuen Film mit dem Titel Love: am Ende zählst du, verrät sie. Hoffentlich konnte sich Gabriel Merz in diesem Film eine sympathischere Rolle als seinen Gregor sichern.

Verwendete Quelle:

TV Movie: '"Der Bergdoktor": Kehrt dieser Fiesling in Staffel 16 zurück?'

"Bergdoktor"-Staffel 16 ohne diese Hauptfiguren? Stars fehlen am Set! "Bergdoktor"-Staffel 16 ohne diese Hauptfiguren? Stars fehlen am Set!